Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 18.03.2014, 21:28
Benutzerbild von Düsentrieb
Forenmumie
 

Registriert seit: 27.04.2010
Beiträge: 2.472
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 870 Danke für 750 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wir hatten das Problem hier schonmal, und es dauerte eine ganze Zeit bis ich merkte das der Spieler das Tearing als ruckeln wahrnahm. Bei so einer schnellen Grafikkarte kann das Tearing auch ganzschön nerven, denn Tearing kann bei schnellen Grafikkarten schlimmer werden.

Um das Tearing abzuschalten mußt du in deinen Grafikkartentreiber gehen (Nvidia-Systemsteuerung) und in "3D Einstellungen verwalten" den Dreifach-Puffer und die Vertikale Synchronisierung einschalten.

Hier mehr über Tearing: Was ist Tearing und was hat es mit V-sync zutun?
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Düsentrieb für den nützlichen Beitrag:
Kleindanger (18.03.2014)
  #12 (permalink)  
Alt 18.03.2014, 21:55
Forenmuffel
 

Registriert seit: 18.03.2014
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Also mit den Tipps läuft das Spiel wesentlich besser als vorher aber immer noch nicht so wie ich mir das wünschen würde ab und zu bleibt das Spiel nach wie vor so 1-2 sec stehen.
Aber bis hierhin schonmal danke gibt es den sonst noch was was ich tun kann?
Habe gerade nachgeschaut also mein CPU wird 10% ausgelastet und das Spiel nimmt 1.8gb ram.
Ich verstehe es nicht das ich solche Probleme dann mit dem Spiel habe.
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 19.03.2014, 14:28
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Hast du in der Nvidia Systemsteuerung bei Physx Einstellungen die Graka eingestellt?
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 19.03.2014, 20:17
Sims Fan
 

Registriert seit: 02.06.2010
Ort: Germany
Beiträge: 552
Abgegebene Danke: 1.379
Erhielt 578 Danke für 259 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Cool

Hey

Dein Intel Core i5-2500K verfügt er über einen integrierten Grafikkern, der mit einem entsprechenden Mainboard samt Video-Schnittstellen genutzt werden kann.

Den muss man ausschalten, damit die Nvidia Gigabyte 770GTX genutzt wird. Ist deine integrierte Grafik abgeschaltet?

Normal müsste Sims3 mit deinem System rennen wie die Feuerwehr - wenn alles optimiert ist.

Ganz allgemein kann ich noch von New Sunset Valley eher abraten. Ich habe mir das mal angeschaut und das war völlig überfrachtet - das ruckelt garantiert (getestet) - das war sehr schnell wieder deinstalliert.

Dazu neigen die Mods Master Controller mit Cheats und Progression sowie Debug enabler eher dazu das Spiel zu verlangsamen. Ich habe nur die wichtigsten Nraas Mods drin: ErrorTrap, Overwatch, Register und NoCD. Das muss reichen - und mein Game rennt sehr gut damit Zudem müssen die Mods noch optimal eingestellt werden - um das beste Ergebnis zu erzielen.

Es gibt noch sehr viel mehr Tipps aber alles kann ich auch nicht aufzählen...
__________________
[SIGPIC]http://www.sims3forum.de/image.php?type=sigpic&userid=9134&dateline=1286040 206[/SIGPIC]
" SIMS 3 will NEVER die "
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 23.03.2014, 14:09
Forenmuffel
 

Registriert seit: 18.03.2014
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich danke für die tipps habe es jetzt aber aufgegeben ich warte auf sims 4 und hoffe da klappt mal alles besser. Zum glück habe ich die meisten sims 3 addons nur geschenkt bekommen. Wie gesagt danke für die tipps schönen Tag noch
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
ruckelt, sims, stark

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.