Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 29.03.2014, 21:12
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Okay... hast du Win 7 oder Vista? Möglicherweise kannst du den Bin Ordner aus einer Schattenkopie wiederherstellen, wenn das System automatisch eine solche Kopie anlegt.

Geh dazu mit Rechtsklick auf die Verknüpfung des Sims 3 Basis Spiels auf deinem Desktop im Kontext wählst du Dateipfad aus. Du befindest dich dann im Bin Ordner. Oben in der Leiste siehst du Electronic Arts/ Die Sims 3 / Game / Bin klick dort Game an, danach siehst du den Bin Ordner auf den dann wieder mit Rechtsklick gehen im Kontext Eigenschaften auswählen und danach Vorgängerversionen. Sollten welche vorhanden sein dann werden sie gesucht und angezeigt. Stelle die Vorgängerversion wieder her die vor dem heutigen Tag angelegt wurde.


Gratuliere Düsentrieb weiter so.....
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu destiny für den nützlichen Beitrag:
Simsi123 (29.03.2014)
  #12 (permalink)  
Alt 29.03.2014, 21:18
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 29.03.2014
Beiträge: 20
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge
Standard

Naja die superpatch installation geht auchnet dann muss ich alle 5 erweiterungspacks löschen oder ich könnte system zurücksetzten auf 5uhr
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 29.03.2014, 21:18
Benutzerbild von Düsentrieb
Forenmumie
 

Registriert seit: 27.04.2010
Beiträge: 2.472
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 870 Danke für 750 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke Destiny

Die Idee mit der Schattenkopie ist sehr gut. Das würde ich noch vor dem Superpatch ausprobieren .
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 29.03.2014, 21:22
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Immer wieder gerne Düsentrieb, bist doch mein Lieblings- Computer -Spezie, weißte doch

Ich habe mir schon viele Ordner und Dateien aus den Schattenkopien zurück geholt ist einfach und genial. Voraussetzung ist aber eben immer das sie vom System auch automatisch angelegt werden..
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 29.03.2014, 21:24
Benutzerbild von Düsentrieb
Forenmumie
 

Registriert seit: 27.04.2010
Beiträge: 2.472
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 870 Danke für 750 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Simsi123 Beitrag anzeigen
Naja die superpatch installation geht auchnet dann muss ich alle 5 erweiterungspacks löschen oder ich könnte system zurücksetzten auf 5uhr

Nein! Im Superpatch sind auch Patches für alle Erweiterungen enthalten. Die werden also alle mitgepatcht.

Destiny meinte nicht die Systemwiederherstellung sondern die Schattenkopien die das System anlegt. Wenn du nur deine alte Shaders_Win32.precomp brauchst dann kannst du einen Rechtsklick auf die Datei machen und "Vorgängerversion wiederherstellen" anklicken.
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 29.03.2014, 21:29
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 29.03.2014
Beiträge: 20
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge
Standard

okay vielen dank ich kann wieder auf das spiel zugreifen jetzt muss ich mich nurnoch auf ModTheSims anmelden und danma schauen
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 29.03.2014, 21:31
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Prima das es geklappt hat....
Die Anmeldung bei MTS ist ja kostenlos oder du schaust bei NRaas vorbei da ist eine Registrierung nicht nötig.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 29.03.2014, 21:32
Benutzerbild von Düsentrieb
Forenmumie
 

Registriert seit: 27.04.2010
Beiträge: 2.472
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 870 Danke für 750 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Super
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 29.03.2014, 21:34
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 29.03.2014
Beiträge: 20
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge
Standard

MTS ist mir eig ganz nett wenn mal die Spezial Frage wie z.B wann kam das erste sims raus funktionieren würde xd

es gibt doch immer was zum Mekkern D
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 29.03.2014, 21:40
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Jap MTS und ihre Fragen.... keine Ahnung wieso aber da waren schon einige der Verzweiflung nahe ehe die Anmeldung mal durch war
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
funktioniert, nude, patch, sims3

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.