Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 05.04.2014, 11:07
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 25.03.2010
Ort: Schwäbisch Gmünd
Beiträge: 122
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 8 Danke für 5 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Keine Plumbot Interaktion Verfügbar nach Reise in die Gegenwart


Anzeigen


Ich habe irgendwie noch das Problem, dass als ich von der Zukunft (mit 2 Plumbots) in die Gegenwart zurück gereist bin, hatte ich beim älteren Plumbot gar keine Interaktionen, außer Nraas. Habe alles mögliche versucht sogar die Familie, die mitlerweile 3 Plumbots hat und auch nur bei dem neuen Interaktionen zur Verfügung stehen, in ein anderes Haus einziehen lassen, doch nichts funktioniert. Das passiert NUR in der Gegenwart. In der Zukunft kann ich mit allen 3 Interagieren. Bitte um Hilfe, da es mich richtig nervt. Ist das ein Bug und wird EA noch Patches releasen oder sich rein gar nicht mehr mit Sims 3 beschäftigen, da dass zu Ende ist? Und bitte schaut noch in meinen Thread rein, wo gar keine Waren in der Zukunft beim Plumbot Händler sind
__________________
"Es gibt keine Hoffnung!" - Christie - Dead Or Alive 4

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 23.05.2014, 16:53
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 25.03.2010
Ort: Schwäbisch Gmünd
Beiträge: 122
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 8 Danke für 5 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Es ist schon über nem Monat her, hat den niemand einen Tipp oder ne Lösung???
__________________
"Es gibt keine Hoffnung!" - Christie - Dead Or Alive 4
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
gegenwart, interaktion, plumbot, reise, verfügbar


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.