Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 05.04.2014, 19:42
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Immer wieder gerne, ich hoffe mal das der Fix hilft.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 05.04.2014, 19:45
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 24.05.2010
Ort: Malibu
Beiträge: 1.967
Abgegebene Danke: 1.407
Erhielt 1.116 Danke für 517 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Yeaaaaahhhhhhh!!!!!!!

Ein Mega großes Dankeschön es funktioniert!!!!!!!
__________________
Ihr mögt AC/DC? Dann schaut in meinem Thema
"AC/DC -Die komplette Band-"
Vorbei und Rockt mit!!!
[SIGPIC]http://www.smileyvault.com/albums/emoticons/object/object-emoticon-0063.gif[/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 05.04.2014, 19:59
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Super dann funktioniert der Fix. Ich wünsche ich dir viel Spaß mit der Bäckerei nun kannst du ja richtig loslegen
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 07.04.2014, 22:38
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hi zusammen,

bei mir funktioniert die Bäckerei auch nicht Ich habe den Fix runtergeladen aber mein Sim kann nicht an der Station backen - es passiert nichts wenn ich die Objekte anklicke.

Die CC hab ich ausgetauscht und die andere Datei in den Overrides Ordner gepackt, der gemeinsam mit dem Packages Ordner im Mods Ordner liegt. Aber wie gesagt, es passiert nichts…

Was kann ich noch versuchen?


EDIT: Es funktioniert jetzt. Ich habe das Framework hier genutzt, damit waren alle Ordner wohl in Ordnung. Tutorial: How to Create and Use an Overrides Folder Nona's Sims
__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?
[SIGPIC][/SIGPIC]

Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you

Geändert von Ephy (08.04.2014 um 06:18 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 08.04.2014, 11:37
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Gut das du das probiert hast, mir wäre nämlich jetzt auch nur noch eingefallen das der Overrides Ordner von der Resource nicht erkannt bzw. die Priorität dafür nicht enthalten ist und ausgetauscht werden muss.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu destiny für den nützlichen Beitrag:
Ephy (08.04.2014)
  #16 (permalink)  
Alt 08.04.2014, 12:02
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ja, wahrscheinlich lag der Fehler daran. Danke dir destiny
__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?
[SIGPIC][/SIGPIC]

Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 10.04.2014, 12:24
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 15.10.2011
Ort: Österreich
Beiträge: 104
Abgegebene Danke: 49
Erhielt 239 Danke für 68 Beiträge
Standard

Hallo!

Auch bei mir will die Backstation nicht wie sie soll.... Ich werkel schon seid Stunden an dem Problem herum (was natürlich auch an den unheilig langen Ladezeiten des Spiels liegt) und bin langsam wirklich verzweifelt

Folgendes ist der Stand der Dinge :

Das Spiel ist auf dem neuesten Stand, ebenso alle Mods
Meine Downloads sind überprüft
Ich habe die Bäckerei deinstalliert, neu heruntergeladen und nochmals ins Spiel gebracht
Ich habe den von -Destiny- vorgeschlagenen Lösungsweg versucht
Ebenso habe ich die Idee von -Ephy- verfolgt

Leider blieb das alles ohne Erfolg... Ich kann allerdings nicht ausschließen etwas falsch gemacht zu haben - bin technisch eher minder begabt

Ich hatte schon öfter Probleme mit Objekten aus dem Store (zb dem Holzofen aus Monte Vista der sich ebenfalls nicht benutzen lies) und langsam aber sicher bin ich ernsthaft frustriert......
Vielleicht könnt Ihr mir ja noch den Tag retten?

Danke auf jeden Fall schon mal im Voraus!
__________________
It's not denial. I'm just selective about the reality I accept. (Calvin und Hobbes)
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 10.04.2014, 12:49
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hast du auch mal diese Caches
ScriptCache
CasPartCache
SimCompositorCache
CompositorCache
SocialCache

im Sims 3 Ordner unter Dokumente / Electronic Arts gelöscht?

Wie bist du denn mit dem Fix vorgegangen? Wo befindet er sich?
Auf der ersten Seite von KT gibt es noch einen Store Fix bei dem unter anderem auch der Holzofen gefixt wird.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 10.04.2014, 12:51
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Und schau ob in deinem Packages Ordner eine ccmerged Datei drin ist. Das war bei meiner Cousine der Fall und deshalb hat es bei ihr nicht geklappt.
__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?
[SIGPIC][/SIGPIC]

Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 10.04.2014, 13:19
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 15.10.2011
Ort: Österreich
Beiträge: 104
Abgegebene Danke: 49
Erhielt 239 Danke für 68 Beiträge
Standard

Vielen Dank für Eure schnellen Antworten!


Ja, die Caches hatte ich gelöscht und den Fix (DeliciouslyIndulgentBakery_Fixes.zip) habe ich nach dem entpacken im -Mods- Ordner geparkt.
Dort liegt auch schon der Fix für den Holzofen - auch hier nochmal Danke für den Hinweis, ich hatte vergessen dazuzuschreiben, dass ich das „Holzofenproblem” damals in den Griff bekommen habe. Ebenfalls durch einen Beitrag in diesem Forum :-)


Eine ccmerged Datei ist im Packages Ordner vorhanden.
__________________
It's not denial. I'm just selective about the reality I accept. (Calvin und Hobbes)
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
backstation, funktioniert, sims, store

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.