Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 06.04.2014, 17:32
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 05.03.2014
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 19
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Unglücklich Sims 3 Familie erstellen


Anzeigen


Ich habe Windows komplett neuinstalliert vor paar Tagen, aber als ich Sims 3 installiert habe auf Familie erstellen ging wurde der Bildschirm schwarz. Zuerst lädt es eine Weile und wird dann schwarz. Habe alle Treiber installiert und gepatcht. Neuinstallation funkt. auch nicht. Aber wenn ich einfach ein Haushalt wähle oder Einziehen lasse funkt. es gut. Vor der Windows-Neuinstallation funkt. doch Familie erstellen einwandfrei.

Danke im Vorraus

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 07.04.2014, 16:36
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.05.2012
Ort: In einem Haus xC
Beiträge: 214
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 111 Danke für 61 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Versuch mal zuerst auf Haushalt wählen oder einziehen lassen und dann wenn du im Spiel bist auf Stadt bearbeiten und dann Haushalt erstellen. Vielleicht funktioniert das ja?
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 07.04.2014, 17:04
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 05.03.2014
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 19
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

Nein, ich kann überhaupt nicht eine Familie erstellen. Auch wenn ich das gemacht habe was du geschrieben hast. Ich kann nur eine Familie einziehen lassen oder wählen. Ich will aber wieder Sims erstellen die in Sunset Valley sehen nicht so toll aus
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 07.04.2014, 17:24
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hast du Downloads / Mods im Game?
Diese Caches
ScriptCache
CasPartCache
SimCompositorCache
CompositorCache
SocialCache
im Sims 3 Ordner unter Dokumente / Electronic Arts gelöscht?
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 07.04.2014, 17:45
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 05.03.2014
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 19
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

Ich habe den Mod Overwatch und Mastercontroller. Downloads habe ich, aber sehr wenig. Aber als ich alles rausnahm (Mods und Downloads) passierte dasselbe. Cache-Dateien lösche ich immer nach dem Spielen.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 10.04.2014, 15:32
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 05.03.2014
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 19
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

Weiß niemand was dazu?
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
erstellen, familie, sims

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.