Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 15.04.2014, 13:32
Forenlegende
 
Registriert seit: 17.10.2010
Ort: Großefehn
Beiträge: 1.390
Abgegebene Danke: 2.869
Erhielt 1.750 Danke für 855 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard Neuer Spielordner, nur Nachbarschaften sind nicht im Spiel


Anzeigen


Hallo ich hab folgendes Problem, Ich hab den Sims Ordner komplett neu erstellt. Nun wollte ich meine Nachbarschaften von den alten in den neuen Ordner tun. Ich hab ihn kopiert und in neuen eingefügt= nicht im Spiel.
Ich hab es ausgeschnitten und eingefügt= nicht im Spiel.
Wie bekomme ich jetzt meine Nachbarschaften wieder ins SPiel, ich werde noch verrückt hier, egal was ich mache sie sind nicht da
hilfe!!!!! Versteh das nicht
__________________
Als Gott die Männer schuf, versprach er, das ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden & und dann machte er die Erde rund!!!!

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 15.04.2014, 14:22
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

hast du die sims3packs der NBs noch? Wenn ja rein damit in den Download Ordner und dann über den Launcher neu installieren.
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 15.04.2014, 16:35
Forenlegende
 
Registriert seit: 17.10.2010
Ort: Großefehn
Beiträge: 1.390
Abgegebene Danke: 2.869
Erhielt 1.750 Danke für 855 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

wie meinste das? Ich habe die dls die im alten sim3 ordner waren in installed words! meinst du die oder was anderes? Ich könnte ja auch ein paar Welten wieder so runterladen wenn ich die wieder finde, nur ich hab 2 Welten von EA die ich vor Jahren mal gekauft hatte und ich hab nach geschaut mitlerweile müste ich die wieder neu bezahlen das sehe ich nicht ein. Hatte ja eigendlich gedacht wenn man die einmal bezahlt kann man jederzeit kostenlos darauf zugreifen, ist wohl zu lange her
Aber selbst wenn ich die dls in den ordner tue sind sie noch nichtmal im launcher ich glaub ich bin zu doof dafür
__________________
Als Gott die Männer schuf, versprach er, das ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden & und dann machte er die Erde rund!!!!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 15.04.2014, 16:43
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2014
Beiträge: 1.129
Abgegebene Danke: 1.765
Erhielt 2.422 Danke für 773 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mhh, wenn ich das richtig verstehe, hast du versucht, die Datei die im InstalledWorlds Ordner liegt, zu verschieben?
__________________
My life brokes together...
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 15.04.2014, 21:52
Forenlegende
 
Registriert seit: 17.10.2010
Ort: Großefehn
Beiträge: 1.390
Abgegebene Danke: 2.869
Erhielt 1.750 Danke für 855 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

ja genau! vom alten in den neuen. da ich ja die instalierten nachbarschaften wieder im spiel haben wollte bzw. will
__________________
Als Gott die Männer schuf, versprach er, das ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden & und dann machte er die Erde rund!!!!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 15.04.2014, 22:11
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2014
Beiträge: 1.129
Abgegebene Danke: 1.765
Erhielt 2.422 Danke für 773 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Genau das hatte ich auch mal versucht, um mir die gefixten Nachbarschaften von Store Städte zu holen XDD (Ohne das ich sie gekauft hatte )
Wenn man eine Stadt installieren will, MUSS man diese per sims3pack über den Launcher installieren, anders geht es nicht
Also musst du wohl oder übel die Städte, die du haben möchtest, wieder aufsuchen...
__________________
My life brokes together...

Geändert von Oreonya (15.04.2014 um 22:15 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 16.04.2014, 06:47
Forenlegende
 
Registriert seit: 17.10.2010
Ort: Großefehn
Beiträge: 1.390
Abgegebene Danke: 2.869
Erhielt 1.750 Danke für 855 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

moin! Na na na sowas macht man doch nich
Das kann aber so nicht stimmen denn ich muste schon oft Sims de und neuinstalieren und da hat das doch auch geklappt die sachen in neuen ordner reinzutun.......
Klar ich hab da den ganzen ordner reingemacht und jetzt will ich erstmal nur die Nachbarschaften, weil ich die dls aussortieren wollte, weil ja ihrgendwo ein fehler im dl ist.
Mensch was mache ich denn falsch?? das hat doch sonst auch immer geklappt
__________________
Als Gott die Männer schuf, versprach er, das ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden & und dann machte er die Erde rund!!!!
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
nachbarschaften, spiel, spielordner

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.