Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 27.04.2014, 20:57
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Daumen runter Körperlose Sims


Anzeigen


Hallo zusammen,

ich habe seit einigen Wochen einen blöden Download im Spiel, den ich nicht im Launcher finde. Im CAS ist er aber als "Kleidung" wählbar und meine Sims tragen ihn meist unter der Dusche oder neu generierte Nachbarn laufen darin rum.

So sieht das ganze aus:

Click the image to open in full size.

Weiß jemand zufällig, wie das zustande kommt? Im Launcher finde ich nichts und wenn ich längere Zeit darin scrolle stürzt dieser dauernd ab wenn ich ihn durchsuchen will.

Vielleicht hängt ja der Download mit einem bestimmten Kleidungsstück oder so zusammen?

Ich wäre für jede Hilfe dankbar!

LG
Ephy
__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?
[SIGPIC][/SIGPIC]

Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 27.04.2014, 21:04
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2014
Beiträge: 1.129
Abgegebene Danke: 1.765
Erhielt 2.422 Danke für 773 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Dieses Kleidungsstück hab ich auch xD Mich interessiert es jetzt aber irgendwie gar nicht mehr, was im CAS ist, solange es die Sims in der Nachbarschaft nicht anziehen... Bei mir kam der mit einem Sim mit, aber deswegen möchte ich nun ungern die deinstallieren, vor allem weil ich Kleidung und Accessoires mitkamen, die ich so nicht aus dem Netz herausfinden könnte und ich die nicht verlieren möchte.
Aber ich weiß irgendwo hier im Forum wurde schon mal über dieses Kleidungsstück gesprochen...
Vielleicht kam es bei dir ja auch mit einem Sim mit? Du kannst ja mal versuchen alle DL Sims zu deinstallieren, wenn es dann nicht mehr drin ist, musst du die Sims einzeln rein tun, oder wenn es viele sind, per Häufchen Methode und den schuldigen aussortieren.
Mhh, bei mir kommt das Kleidungsstück aber auch nur im CAS vor, weder unter der Dusche noch neue Nachbarn tragen dieses...
__________________
My life brokes together...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Oreonya für den nützlichen Beitrag:
Ephy (27.04.2014)
  #3 (permalink)  
Alt 27.04.2014, 21:26
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die DL Sims hab ich schon deinstalliert, hatte nur zwei drin, aber selbst danach ist es noch da…

Mich stört es einfach, eben weil sie es anziehen und ich immer mit dem MasterController dran muss um die umzuziehen. Gibt es keine Möglichkeit, die Downloads irgendwie zu untersuchen und sich Bilder anzeigen zu lassen wie im Launcher?

Am liebsten würde ich alle Downloads rauswerfen und neu installieren, aber ich hab nicht so recht die Ahnung davon, wie ich am Besten vorgehen soll… Wie ich diese bescheuerten DLs hasse
__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?
[SIGPIC][/SIGPIC]

Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 27.04.2014, 21:55
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Schau mal in der bad cc Liste von Crinrict ob du da einen der Kleidungsstücke im Launcher findest

BadCC
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu destiny für den nützlichen Beitrag:
Ephy (28.04.2014)
  #5 (permalink)  
Alt 28.04.2014, 10:50
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke für die Liste, davon hab ich nichts im Spiel. Oh mann ey

Was ist denn mit der Idee:

Sind die installierten Downloads in irgendeinem Ordner drin, damit ich die einfach neu installieren könnte? Oder müsste ich die alle neu heraussuchen?
__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?
[SIGPIC][/SIGPIC]

Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 28.04.2014, 11:04
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Es würde eine Methode geben wie du den DL rausfinden könntest aber der wäre etwas aufwändig.

Wie finde ich einen bestimmten DL im Launcher
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
Ephy (05.05.2014)
  #7 (permalink)  
Alt 29.04.2014, 07:06
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich glaube Ephy spielt auf einem Mac ( falls ich mich nicht irre ) da wird das mit den Progs dann wohl nicht klappen.

Die Sims 3 Packs findest du unter Sims 3 / Downloads ( sollte bei einem Mac wohl ebenso wie bei Win sein ) um sie nach dem Deinstalllieren wieder neu ins Spiel zu bringen. Allerdings ist eben fraglich welcher der DL's für das Problem sorgt.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu destiny für den nützlichen Beitrag:
Ephy (05.05.2014)
  #8 (permalink)  
Alt 29.04.2014, 07:40
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke euch beiden!

Ich spiele mittlerweile auf einem PC weil Sims 3 auf dem Mac gar nicht mehr läuft (danke EA). Ich werde heute Abend die Sachen ausprobieren, sobald ich daheim bin und schreibe euch dann nochmal!
__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?
[SIGPIC][/SIGPIC]

Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.