Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Technische Fragen & Support (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-technische-fragen-support/)
-   -   Sims zum Download anbieten wie geht das??? (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-technische-fragen-support/23349-sims-zum-download-anbieten-wie-geht-das.html)

Lupine 27.04.2014 20:14

Sims zum Download anbieten wie geht das???
 

Hallo,
ich habe eine Pferde-Website und würde da gern meine Pferde usw. zum Download anbieten...aber nicht über den Exchange.
Man kann ja üüüberall was für Sims downloaden, und das will ich auch machen!!:sad2:
Wie geht das? Ich bitte um ne ausführliche Anleitung für extradumme...
Bitte!!:hail:
Braucht man dazu ein spezielles Programm? Wie kann man Sims-Sachen aus dem Spiel "rausholen"? Wie wandelt man sie in Sims3packs/Packages um?? Wääääh!!:sad2:
Ich würde mich echt tierisch über Antworten freuen..:huepf:
LG


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.