Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 29.04.2014, 15:15
Forenmuffel
 

Registriert seit: 29.04.2014
Beiträge: 4
Simoleons: 1.538
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Unglücklich Sims 3 hängt jegliche Versuche gescheitert


Anzeigen


Hallo erstmal

Also ich habe auf 1000senden Seiten unzählbare Beiträge gelesen aber kein einziger hat mir geholfen auch auf GuteFrage.net fragte ich schon 2 mal nach und nichts half.
Seit ich das Erweiterungspack Einfach tiersch installiert habe stürzt mein Sims spiel nach wenigen Minuten immer ab!
Meine maximale Spielzeit seit letzte Woche Freitag warn 20 Minuten was schon ein wahres Wunder war!!!
Nun jetzt mal alles was ich schon versucht habe um es zu bereinigen:

Downloads raus!
Mods raus!
Grafik runtergedreht!
Jedes Pack neu installiert!
(wegen eines Tipps) im Ordner Saves von dem gespeichertem Spielestand das ".backup" entfernt!
Die Cashe die in keinem Ordner sind alle gelöscht vorm spielen!
Den Ingamestore deaktiviert!
Mit diesen verschiedenen Check Programmen (nachdem ich wieder einzelne Download hinein tat) alles durchchecken lassen und mit diesem Analyzer von ModTheSims nach Absturzgründen suchen lassen.Beim 1 mal was gefunden entfernt danach nie mehr was gefunden doch es stürzt dennoch sogar noch schneller ab!
So langsam verzweifel ich komplett und hab keine Ahnung was ich noch alles tun kann außer :
Ich hoffe hier kann mir irgendjemand weiterhelfen ich drehe noch durch das war mein letztes erspartes Geld

Hier meine Laptop Infos:

LenovoG580
Festplatte: 750 GB
RAM: 4 GB
Grafikkarte:Intel HD Graphics (Sandy Bridge) (ergoogelt)

Mit Grafikkarten und Treibern kenne ich mich null aus
Den Lappi habe ich seit Weihnachten 2013

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 29.04.2014, 17:15
Benutzerbild von TheMagicKitten
Sims Fan
 

Registriert seit: 07.02.2013
Ort: Hamsterkäfig
Beiträge: 564
Simoleons: 145.114
Abgegebene Danke: 633
Erhielt 988 Danke für 339 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

hey. c:

also. du hast 4gb RAM? das sollte gerade bei nem laptop MIT downloads und MIT (wie ich lesen kann) einigen ep's zu wenig sein. du solltest mindestens auf 8gb aufrüsten. wenn du dann noch was nebenbei laufen hast sagt sims goodbye. da es gerade, je nach dem was und wieviel an ep's und downloads installiert ist, mehr oder weniger ram braucht. und da die programme und das betriebssystem ja auch noch ram brauchen, könnte da auch dein problem liegen..
__________________

Sims is MY Life.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 29.04.2014, 17:24
Forenmuffel
 

Registriert seit: 29.04.2014
Beiträge: 4
Simoleons: 1.538
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Dankeschün ^^
Ich habe an Downloads 2 Frisuren 1 Hose und die Exchange Feiertagsdeko teilweise dazu dann noch 2 Mods ^^
Das merkwürdige ist ich hatte vorher SEHR VIEL MEHR..
Und da lief es einwandfrei klar ein weiteres Pack nimmt auch Platz weg aber kann das wirklich so viel ausmachen? o:
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 29.04.2014, 22:21
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Simoleons: 1.088.712
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.508 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
destiny eine Nachricht über ICQ schicken destiny eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Laut dem Datenblatt könnte in deinem Laptop entweder eine NVIDIA GeForce GT 630M 1-GB/2-GB oder NVIDIA GeForce GT 610M 1-GB neben der Intel zusätzlich verbaut sein. Ich schätze das du im Moment auf der Intel spielst. Falls du neben der Intel noch eine Nvidia hast dann stell einmal auf diese um, ob das Game dann besser läuft. Wie du umstellen kannst hatte ich einer User schon einmal erklärt
Service Initialisierung nach Dashboard :( HILFE!!!
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 03.05.2014, 10:51
Forenmuffel
 

Registriert seit: 29.04.2014
Beiträge: 4
Simoleons: 1.538
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hm nein habe ich leider nicht habe die Anleitung von deinem Link durchgelesen aber ist nicht vorhanden bei meinem Laptop trotzdem Danke
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 03.05.2014, 11:17
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Simoleons: 1.088.712
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.508 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
destiny eine Nachricht über ICQ schicken destiny eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Möglich das du das Modell hast wo tatsächlich nur die Intel verbaut wurde oder die Nvidia ist deaktiviert.
Du kannst mal mit der genauen Typenbezeichnung ( findest du meist auf einem Aufkleber auf der Rückseite des Laptops ) googeln welches Modell du hast und welche Grakas verbaut wurden. Bei deinem Laptop scheint es ja verschiedene Typen unter der mehr oder minder gleichen Bezeichnung zu geben nur eben mit einer anderen Ausstattung.

Solltest du nur die Intel haben kannst du mal schauen ob es eine neuen Treiber gibt.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
gescheitert, hängt, jegliche, sims, versuche

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum