Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 19.05.2014, 10:49
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.05.2012
Ort: In einem Haus xC
Beiträge: 214
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 111 Danke für 61 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sims 3 +alle Add-ons auf 32-Bit? + noch eine Frage ^^


Anzeigen


Hi alle zusammen!

Wer sich noch erinnern kann, weiß noch, dass ich mir ja in dem Thread: Läuft Sims3 auf meinem PC? Hier fragen! (Teil 2) dazu entschlossen habe einen neuen PC zu kaufen bzw. zu Weihnachten zu bekommen
Jedoch bin ich schon seit Monaten auf Sims Entzug und mir ist oft soo langweilig^^
Deswegen hab ich mal meinen alten Laptop hervorgekramt und ich überlege mir echt, damit zu spielen. Bei dem lief Sims immer recht flüssig und ohne Abstürze, das Problem war am Ende bloß, dass ich immer beim Speichern Fehler 12 bekam. Nun gut, es sind dort 4 GB RAM installiert, aber es sind nur 2,5 GB verwendbar. 1. Frage: Kann ich das aufrüsten lassen, dass alle 4 GB nutzbar sind? Und wenn ja, wären dann Sims 3 mit allen Add-ons auch spielbar?

Ach, und außerdem hab ich jetzt nochmal eine ganz andere Frage und zwar:
2. Frage: Kann man in den Hochhäusern von Roaring Heights wie in denen in Bridgeport wohnen? Würde mich mal interessieren ^^

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 19.05.2014, 11:06
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 06.08.2011
Ort: Nordbaden, BW
Beiträge: 1.769
Abgegebene Danke: 5.250
Erhielt 3.929 Danke für 1.743 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo Sims3Fan003,

Frage 2 kann ich Dir beantworten.

Ja, man kann in den Hochhäusern wohnen. Ich habe kürzlich dort gespielt und meine Sims haben in dem Haus mit diesem (goldenen?) Spitzdach gewohnt, wenn ich mich jetzt nicht täusche. Kann jetzt leider nicht nachschauen, da ich auf der Arbeit bin.

EDIT: Sorry, das Haus mit dem goldenen Dach ist es nicht, aber es ist da ganz in der Nähe, wie ich eben gerade auf einem Bild gesehen habe. Aber man kann definitiv in den Häusern spielen.

LG cheli24

Geändert von cheli24 (19.05.2014 um 11:32 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 19.05.2014, 11:38
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.05.2012
Ort: In einem Haus xC
Beiträge: 214
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 111 Danke für 61 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hi cheli24
Danke für die schnelle Antwort. Damit ist die zweite Frage ja schonmal geklärt
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 19.05.2014, 14:08
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Nein leider macht es keinen Sinn ein 32 Bit System aufzurüsten das schon 4 GB RAM hat da jedes weitere GB RAM vom System nicht genutzt werden kann.
Bei einem 64 Bit System wäre das möglich und auch sehr sinnvoll um die vollen 4 GB RAM, die das Spiel ansprechen kann, auch zu nutzen.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 19.05.2014, 14:41
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.05.2012
Ort: In einem Haus xC
Beiträge: 214
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 111 Danke für 61 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das man bei einem 32-bit System nur höchstens 4 gb nutzen kann, wusste ich schon, ich wollte eher wissen, ob ich es irgentwie machen kann, dass alle 4 gb auch nutzbar sind und nicht wie on meinem Falle nur 2,5
Sorry, wenn ich mich da falsch ausgedrückt habe
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 19.05.2014, 15:27
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die kompletten 4 GB RAM kannst du im Prinzip nicht für das Spiel verwenden, das System braucht ja nun auch noch Arbeitsspeicher...

Schau mal hier...

Game Help:Insufficient Memory Crashes - SimsWiki

.... allerdings kann ich von solch Systemveränderungen eigentlich nur abraten. Einige haben sich damit schon mächtigen Ärger eingehandelt.

Der 4 GB RAM Patch den es mal gab macht heute eh keinen Sinn mehr da das Flag schon lange automatisch gesetzt wird. Zudem hat der Patch auch nur bei 64 Bit Systemen Sinn gemacht.

Mir würde jetzt nur noch einfallen das du den virtuellen Arbeitsspeicher einmal erhöhst, falls du das nicht schon getan hast. Ansonsten wäre mein Rat eben jetzt schon auf ein 64 Bit System mit genügend GB RAM umzusteigen....


Sicher hast du hier schon hineingeschaut

http://sims3.crinrict.com/2011/06/fe...13-16-etc.html
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"


Geändert von destiny (19.05.2014 um 15:45 Uhr). Grund: Korrektur
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
32bit, addons, frage, sims


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.