Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Technische Fragen & Support (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-technische-fragen-support/)
-   -   (Sims 3) Tiere rennen praktisch in den Tot (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-technische-fragen-support/23472-tiere-rennen-praktisch-den-tot.html)

Sanaka 03.06.2014 14:04

Tiere rennen praktisch in den Tot
 

Hay Leute, lang ists her, aber ich hab malwieder ein Problem.

Diesmal geht es darum, das meine Tiere der Meinung sind ich hätte es noch nicht schwer genug. Folgendes:
Ich habe einen kleinen Welpen und hatte das selbe Problem auch vorher mit einem Pferd. Die Tiere benutzen die Aktion "Herumrennen" von alleine und irgendwann sind alle ihre Werte rot, aber dagegen was von alleine tun wollen sie auch nicht.
Ich habe schon nachgeschaut ob der freie Wille ausgeschaltet ist, aber nichts dergleichen(freier Wille auf hoch).
Jemand eine Idee ?

Doriane 03.06.2014 19:01

hast dus mal mit reset versucht?

Sanaka 03.06.2014 22:09

[quote=Doriane;523859]hast dus mal mit reset versucht?[/quote]

Etwas ausführlicher bitte

destiny 03.06.2014 22:27

[COLOR=Navy][I]Schau mal hier in den Blog da findest du eine genaue Erklärung zum Reset[/I][/COLOR]

[url=http://sims3.crinrict.com/2010/10/faq-wie-setzte-ich-meine-sim-zuruck.html]Wie setzte ich meine Sim zurück[/url]

Sanaka 04.06.2014 00:42

Das scheint mir nicht ganz das zu sein was ich brauche, denn abbrechen kann ich die Aktion ja, nur von selber brechen sie sie nicht ab, selbst wenn sie kurz vorm verhungern sind. Eben genauso als hätten sie keinen freien Willen mehr. Sie sitzen ja nicht fest.

Doriane 04.06.2014 00:46

naja das kann ja trotzdem was damit zu tun haben, dass dein tier sich "aufgehangen" (irgendwie ein fehler passiert ist) und es deshalb nicht aufhört rumzurennen.
ich würde es mal damit probieren und dann beobachten ob das nochmal passiert

Sanaka 04.06.2014 13:17

Mach ich nachher dann mal, ansonsten freu ich mich über andere Vorschläge bis dato. Und natürlich Danke schonmal

Achso und noch ne Sache am Rand.
Kann mir jemand sagen warum bei mir Sachen im SimInventar fehlen ? Ich dachte zuerst es liegt daran, dass mein Briefkasten verbuggt ist und die ganzen Geschenke von Liebhabern deswegen nicht ankommen. Hab aber grad im Verschenken Fenster gesehen, dass die Geschenke im Inventar sind, ich sie aber nicht im Spielmodus sehe. Ich weiß auch nicht wonach ich suchen sollte um das Thema im Forum zu finden.

visiona 04.06.2014 16:08

Hast du mal probiert auszuziehen und wieder einzuziehen bzw. auf ein anderes Grundstück zu ziehen?

Soweit ich mich erinnere sind Geschenke von anderen im Familieninventar (Kaufmodus)

Sanaka 04.06.2014 18:40

[quote=visiona;523914]Hast du mal probiert auszuziehen und wieder einzuziehen bzw. auf ein anderes Grundstück zu ziehen?[/quote]

Noch nicht und würde es eigentlich auch am liebsten umgehen :(

[quote=visiona;523914]Soweit ich mich erinnere sind Geschenke von anderen im Familieninventar (Kaufmodus)[/quote]

Stimmt, danke dir ! Fehler meinerseits :) Hätte erwartet das es im normalen Inventar ist, da ich auch nicht damit gerechnet habe das ich nen riesigen Blumentopf bekomme o_O

#Update:
Das ResetSim funktioniert nur kurzzeitig. Mitlerweile ist mein Sim auch auf ein anderes Grundstück umgezogen, aber das Problem besteht immernoch. Sogar den Briefkasten hat es nicht gefixxt... Aber dafür hab ich mir ja bereits einen Mod geholt der es mir erlaubt den Briefkasten manuell zu leeren.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.