Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03.06.2014, 13:04
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 03.11.2011
Beiträge: 19
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Tiere rennen praktisch in den Tot


Anzeigen


Hay Leute, lang ists her, aber ich hab malwieder ein Problem.

Diesmal geht es darum, das meine Tiere der Meinung sind ich hätte es noch nicht schwer genug. Folgendes:
Ich habe einen kleinen Welpen und hatte das selbe Problem auch vorher mit einem Pferd. Die Tiere benutzen die Aktion "Herumrennen" von alleine und irgendwann sind alle ihre Werte rot, aber dagegen was von alleine tun wollen sie auch nicht.
Ich habe schon nachgeschaut ob der freie Wille ausgeschaltet ist, aber nichts dergleichen(freier Wille auf hoch).
Jemand eine Idee ?

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 03.06.2014, 18:01
Kenner
 

Registriert seit: 18.05.2013
Beiträge: 34
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 35 Danke für 14 Beiträge
Standard

hast dus mal mit reset versucht?
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 03.06.2014, 21:09
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 03.11.2011
Beiträge: 19
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Doriane Beitrag anzeigen
hast dus mal mit reset versucht?
Etwas ausführlicher bitte
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 03.06.2014, 21:27
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Schau mal hier in den Blog da findest du eine genaue Erklärung zum Reset

Wie setzte ich meine Sim zurück
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 03.06.2014, 23:42
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 03.11.2011
Beiträge: 19
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Das scheint mir nicht ganz das zu sein was ich brauche, denn abbrechen kann ich die Aktion ja, nur von selber brechen sie sie nicht ab, selbst wenn sie kurz vorm verhungern sind. Eben genauso als hätten sie keinen freien Willen mehr. Sie sitzen ja nicht fest.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 03.06.2014, 23:46
Kenner
 

Registriert seit: 18.05.2013
Beiträge: 34
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 35 Danke für 14 Beiträge
Standard

naja das kann ja trotzdem was damit zu tun haben, dass dein tier sich "aufgehangen" (irgendwie ein fehler passiert ist) und es deshalb nicht aufhört rumzurennen.
ich würde es mal damit probieren und dann beobachten ob das nochmal passiert
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 04.06.2014, 12:17
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 03.11.2011
Beiträge: 19
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Mach ich nachher dann mal, ansonsten freu ich mich über andere Vorschläge bis dato. Und natürlich Danke schonmal

Achso und noch ne Sache am Rand.
Kann mir jemand sagen warum bei mir Sachen im SimInventar fehlen ? Ich dachte zuerst es liegt daran, dass mein Briefkasten verbuggt ist und die ganzen Geschenke von Liebhabern deswegen nicht ankommen. Hab aber grad im Verschenken Fenster gesehen, dass die Geschenke im Inventar sind, ich sie aber nicht im Spielmodus sehe. Ich weiß auch nicht wonach ich suchen sollte um das Thema im Forum zu finden.

Geändert von Sanaka (04.06.2014 um 14:22 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 04.06.2014, 15:08
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Hast du mal probiert auszuziehen und wieder einzuziehen bzw. auf ein anderes Grundstück zu ziehen?

Soweit ich mich erinnere sind Geschenke von anderen im Familieninventar (Kaufmodus)
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 04.06.2014, 17:40
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 03.11.2011
Beiträge: 19
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von visiona Beitrag anzeigen
Hast du mal probiert auszuziehen und wieder einzuziehen bzw. auf ein anderes Grundstück zu ziehen?
Noch nicht und würde es eigentlich auch am liebsten umgehen

Zitat:
Zitat von visiona Beitrag anzeigen
Soweit ich mich erinnere sind Geschenke von anderen im Familieninventar (Kaufmodus)
Stimmt, danke dir ! Fehler meinerseits Hätte erwartet das es im normalen Inventar ist, da ich auch nicht damit gerechnet habe das ich nen riesigen Blumentopf bekomme o_O

#Update:
Das ResetSim funktioniert nur kurzzeitig. Mitlerweile ist mein Sim auch auf ein anderes Grundstück umgezogen, aber das Problem besteht immernoch. Sogar den Briefkasten hat es nicht gefixxt... Aber dafür hab ich mir ja bereits einen Mod geholt der es mir erlaubt den Briefkasten manuell zu leeren.

Geändert von Sanaka (06.06.2014 um 18:12 Uhr).
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
praktisch, rennen, tiere, tot

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.