Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 04.06.2014, 17:48
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 09.07.2012
Ort: Horstfurt
Beiträge: 13
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Ausrufezeichen Mein Sims bleibt ständig hängen! Weiß keine Lösung mehr!


Anzeigen


Hey Leute! Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen.. hab es schon im ofiziellen Sims3 Forum versucht, aber das wird ja ständig überlesen -.-

Also, ich spiele Sims 3 von Beginn an und hab mich schon in relativ viel reingelesen, sodass ich schon relativ viel weiß, trotzdem komme ich absolut nicht weiter!

Ich hab vor gut 3 Wochen meine ganze Sims-Reihe neu installiert. Hab meine gewohnten Packages und Sims3packs reingepackt, die ich halt immer habe; davon ist auch nichts korrupt [alles überprüft] und habe auch Sachen aus dem Store ins Spiel gepackt, diese waren allerdings nicht neu heruntergeladen sondern aus der vorherigen installation auf meinem desktop gespeichert damit ich sie schnell wieder einfügen kann, wenn ihr versteht was ich meine.

Da mein Spiel aber dann ständig abgestürzt ist habe ich ein bisschen geforscht und CC Magic installiert. Und siehe da es hat super geklappt und ich hab 5, 6 Stunden flüssiger wie nie gespielt.
Als ich es wieder gestartet habe fing es dann an. Alle 10 Sekunden bleibt mein Spiel hängen für ca. 20 Sekunden. Schnarch-Zeichen, das Sims-Icon, Bäume im Wind und Wasser bewegt sich aber weiter und auch die Musik aus dem Radio oder die die Sims just in diesem Moment fabrizieren spielt weiter. Die Maus kann ich auch noch bewegen, aber das "Mauszeichen" friert ein.
Und das wirklich alle 10 Sekunden! Es nervt tierisch und macht einen echt runter wenn man nicht eine Aktion ohne festhaken spielen kann!

Mein PC ist gut genug dafür, bevor diese Frage wieder kommt. Mein Bruder hat da Ahnung von und ich habe mir Weihnachten extra einen neuen gekauft der mehr kann als Sims möchte. Ich habe auch alles auf den neusten Stand, benutze Regelmäßig den Ccleaner, lösche ab und an die Cache-Dateien, habe letztens extra noch 80 Downloads wieder rausgekickt ums schneller werden zu lassen, und habe weder Mods noch Hacks drinne im Spiel. Hab gestern noch den Backup Ordner gelöscht weil ich es irgendwo gelesen hatte, aber es wird nicht schneller

Was kann ich denn noch alles tun? Bitte helft mir!
__________________
Wenn ich dich noch einmal kennenlernen würde, würde ich mich wieder in dich verlieben ♥

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 04.06.2014, 19:39
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich würde jetzt darauf tippen das dieses freezen von feststeckenden Sims / Objekten kommt. Da du keine Mods im Game hast bring dir den MasterController, über den du die ganze Stadt resetten solltest, den Overwatch und eventuell noch den ErrorTrap ins Spiel. Alle Mods sind von NRaas und findest du hier
http://nraas.wikispaces.com/

Zur Problematik kannst auch noch einmal in diesen Blog schauen


Langsames und ruckeliges Spiel

Sind alle Win Updates und Treiber aktuell?
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu destiny für den nützlichen Beitrag:
MzHyde (10.06.2014)
  #3 (permalink)  
Alt 04.06.2014, 23:07
Benutzerbild von Düsentrieb
Forenmumie
 

Registriert seit: 27.04.2010
Beiträge: 2.472
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 870 Danke für 750 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich stimme Destiny voll zu . Ich selbst hatte das Problem auch schon mal, und es war bei mir ein festhängender Sim. Ich hab Overwatch installiert, dann Overwatch einmal laufen lassen, und das Problem war behoben. Sollte das nicht ausreichen sollte ein kompletter Reset der Nachbarschaft das Problem lösen. Das kannst du auch ohne Mod machen. Wie das funktioniert und einiges mehr hier:
Wie setzte ich meine Sim zurück
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Düsentrieb für den nützlichen Beitrag:
MzHyde (10.06.2014)
  #4 (permalink)  
Alt 05.06.2014, 19:33
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Natürlich kann man das auch ohne Mod machen , der MasterController hat nur den Vorteil das er nicht nur Sims sondern auch feststeckende Objekte löscht, ersetzt und in eine neutrale Ausgangsposition setzt. Was genau feststeckt weiß man ja nicht daher rate ich eher immer zum MC.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 10.06.2014, 16:24
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 09.07.2012
Ort: Horstfurt
Beiträge: 13
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Okay...
ich komme jetzt erst zu irgendetwas!
Hab gestern mal meinen Pc auch gesäubert und noch n paar Downloads rausgekickt, aber nichts da.. hab jetzt erstmal CCMagic deinstalliert und hoffe das beste.

Jetzt pack ich mir noch den MasterController und Overwatch rein und hoffe das beste! :-)
Ansonsten melde ich mich wieder! ;-)

aber schonmal vielen vielen lieben Dank! :*
__________________
Wenn ich dich noch einmal kennenlernen würde, würde ich mich wieder in dich verlieben ♥
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
hängen, lösung, sims

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.