Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 16.06.2014, 16:17
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 12.08.2012
Beiträge: 13
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 28 Danke für 7 Beiträge
Standard Kama Simtra/Woohooer funktioniert nciht korrekt


Anzeigen


Hey, nach langer Zeit bin ich mal wieder hier, und habe auch gleich eine Frage

Ich habe mir den Mod Woohooer von nraas herunter geladen, mit dem Untermod oder Zusatzmod oder wie man das nennt Kama Simtra. Ging auch alles sehr gut, bis das Spiel abgestürzt ist. Danach ging der Mod nur noch teilweise. Es ist immer noch risikoreiches Techtelmechtel und so weiter möglich und wenn ich was einstelle, scheint es das Spiel auch umzusetzen. Nur die Erweiterung Kama Simtra funktioniert nicht, heißt ich kann mich nicht in Rendevaus einschreiben, und auch nach einem Techtelmechtel bekommt man keine Meldung, von wegen man hat das erste Skill Level erreicht(Die Fähigkeit hatte die Simin vor dem Absturz schon erlernt, ist nun aber gelöscht) und kann sich auch nicht als Professioneller registrieren.
Ich habe mir nach dem Absturz noch Story Progression herunter geladen, ich denke nicht, dass es daran liegt, wollte es aber trotzdem erwähnen, kann ja sein dass es da eine Einstellung ist, die sich mit dem Kama Simtra beißt ^^
Bisher habe ich schon Woohooer und Kama Simtra deinstalliert(Auch mit Anleitung, sollte also korrekt gewesen sein) und erneut herunter geladen^^

Joa, vielleicht kann mir jemand helfen
Danke auf jeden Fall schon mal im Vorraus^^

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 22.11.2015, 14:34
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 01.09.2014
Beiträge: 26
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ok, die Antwort kommt jetzt schon ziemlich spät, aber ich hab genau das selbe Problem: Mein Kama simtra Mod verschwindert immer wieder von der Bildfläche. Ich glaub ich habe die Lösung gefunden, wie ich das wieder hinbekomme, auch wenn sie mich ziemlich nervt:
Wenn man relativ viele Mods installiert hat, sammeln sich die "cache" ordner voll. Eigentlich müssten die nur 1 kb haben, aber meistens sind sie voller. Ich hab die cache odner einfach gelöscht, und mein kama simtra war wieder da. Jetzt das Problem: Ich muss sie vor fast jedem Spielstart wieder löschen und da ich das meistens vergesse, schaltet sich meine fähigkeit auf null und sobald ich das nächste mal starte, muss ich wieder KOMPLETT von vorne mit der Fähigkeit und den Herrausforderungen anfangen

Ich weiß nicht ob das bei dir dann auch so ist, aber versuch mal die Cache-Ordner zu löschen, da passiert auch nichts, falls es nicht helfen sollte.
Die findest du hier (falls dus nicht weißt) : Dokumente-Electronic Arts-Sims 3 und dort dann relativ weit unten, die heißen Socialcache.package, scriptcache.package, SimCompositorCache.package und so weiter )

LG*-*
ich hoffe ich konnte dir helfen und vllt weiß jmd eine Antwort, wie ich das ständig neue Löschen umgehen kann, bzw dass sich der Mod nicht immer komplett auf 0 setzt??
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
funktioniert, kama, korrekt, nciht, simtra or woohooer

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.