Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 06.08.2014, 13:54
Forenmuffel
 

Registriert seit: 06.08.2014
Ort: Köln
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Limited Edition Inhalte - Origin oder Store ?


Anzeigen


Hallo liebe Community,

wenn man eine Limited Edition in Origin freischaltet, werden die exklusiven Inhalte in Origin gleich mit heruntergeladen oder muss ich die Inhalte erst im Store freischalten ?

Wenn man die erst im Sims 3 Store freischalten muss:
Muss man sich jedesmal die Inhalte separat neu aus dem Store herunterladen, wenn man Sims 3 neu installiert ?

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 06.08.2014, 14:18
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2014
Beiträge: 1.129
Abgegebene Danke: 1.765
Erhielt 2.422 Danke für 773 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Du musst den Code für die Limeted Edition Inhalte im Store eingeben, dann erscheint das, was du bekommst, nach einiger Zeit in deiner Kaufgeschichte. Von dort aus kannst du es dir dann in den Launcher herunterladen.
Und ja, wenn du Sims 3 deinstallieren (musst) oder ähnliches, wobei die Downloads verloren gehen, musst du es neu aus der Kaufgeschichte herunterladen. Aber da kann man ja eigentlich die Downlaods im Ordner separat sichern.
__________________
My life brokes together...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Oreonya für den nützlichen Beitrag:
Neox (06.08.2014)
  #3 (permalink)  
Alt 06.08.2014, 14:45
Forenmuffel
 

Registriert seit: 06.08.2014
Ort: Köln
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Danke für deine Antwort!

Würde EA meinen Account sperren, wenn man die Dateien separat hätte und nach der Neuinstallation wieder in das Installationsverzeichnis kopieren würde, ohne den Launcher zu benutzen ?

Und inzwischen bietet mir jemand eines der Editionen günstig an. Dafür dass der zusätzliche Code bereits benutzt wurde, bietet er mir seine Sicherungskopie an. Wenn ich die Inhalte also, ohne es mit meinem Account freigeschaltet zu haben, in das Installationsverzeichnis übertragen würde, würde ich mit den Dateien meinen Origin Account gefährden? Wenn ja, lass ich es lieber sein und kaufe die Neu.

Geändert von Neox (06.08.2014 um 14:48 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 06.08.2014, 15:06
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2014
Beiträge: 1.129
Abgegebene Danke: 1.765
Erhielt 2.422 Danke für 773 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich wüsste nicht wieso sie deswegen einen Accout sperren sollten?

Öhm... Ich bin mir grad nicht sicher, aber ich glaube nicht?
__________________
My life brokes together...
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 06.08.2014, 15:10
Forenmuffel
 

Registriert seit: 06.08.2014
Ort: Köln
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich habe gehört, Origin soll im Hintergrund die Dateien überprüfen und bei modifizierten Dateien an EA melden, die dann wiederum einen Account Ban durchführen können und auch dürfen. Das ist bei Steam nicht anders. Daher die Frage, um sicher zu gehen
Da die Dateien nicht über den Launcher heruntergeladen wurden und mit dem eigenen Konto nicht verifiziert werden können, kann es sein, dass Origin es als "modifiziert" erkennt und daraus resultierend einen Account Ban stattfindet.

Geändert von Neox (06.08.2014 um 15:22 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 06.08.2014, 15:18
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2014
Beiträge: 1.129
Abgegebene Danke: 1.765
Erhielt 2.422 Danke für 773 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hab das schon oft gemacht und es ist noch nie was passiert. Da ich auch nie alles neu herunterladen will, habe ich alle Store Objekte in einem separatem Ordner und wenn ich die Launcher Downloads mal neu installieren muss, tu ich die einfach wieder rein.
Außerdem beideutet 'modifiziert' ja eher, dass man da rummoddet. Das es für was anderes zu verwenden ist oder so ähnlich.
__________________
My life brokes together...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Oreonya für den nützlichen Beitrag:
Neox (06.08.2014)
  #7 (permalink)  
Alt 06.08.2014, 15:33
Forenmuffel
 

Registriert seit: 06.08.2014
Ort: Köln
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Also, wenn du es immer so machst und sonst keiner aus dem Grund gebannt wurde, sollte es denke ich keine Probleme geben Danke dir!
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
edition, inhalte, limited, origin, store


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.