Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 07.08.2014, 21:47
Forenmuffel
 

Registriert seit: 07.08.2014
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Unglücklich Registrieren bei der Community


Anzeigen


Hallo,

ich bin echt sehr gefrustet.

Es will mir ums verrecken nicht gelingen, mich für die Sims3 Community zu registrieren...

Ich werde jedes mal, bei Start des Spiels, dazu aufgefordert. Aber wenn ich dann den Bogen ausfülle... passiert GARNICHTS. Nicht einmal eine Fehlermeldung. Ich wähle eine meiner 3 vorhandenen Persönlichkeiten aus und dann NICHTS. Wieder ist die Maske leer, so als hätte ich sie nie ausgefüllt.

Also für das Spiel selbst melde ich mich ja auch normal an. Und kann auch spielen aber für die Community klappt das einfach nicht.

Danke schon mal im Voraus

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 08.08.2014, 19:34
Benutzerbild von Düsentrieb
Forenmumie
 

Registriert seit: 27.04.2010
Beiträge: 2.472
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 870 Danke für 750 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo Voidhawk ,

nutzt du Firefox mit NoScript-AddOn? Damit kann die Sims 3 Homepage irgendwie garnicht... Nichtmal wenn man die Seite freigibt, ich hab das Problem auch. Nutze am besten mal einen anderen Browser wie den Internet Explorer.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 09.08.2014, 08:41
Sims Fan
 

Registriert seit: 02.06.2010
Ort: Germany
Beiträge: 552
Abgegebene Danke: 1.379
Erhielt 578 Danke für 259 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Blinzeln

Firefox mit NoScript-AddOn nutze ich auch - aber problemlos

Trotzdem versuche mal nen anderen Browser zum einloggen. Alternativ kann man so ein AddOn auch kurz deaktivieren oder in dessen Optionen das Ding mal ordentlich einstellen.
__________________
[SIGPIC]http://www.sims3forum.de/image.php?type=sigpic&userid=9134&dateline=1286040 206[/SIGPIC]
" SIMS 3 will NEVER die "
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 09.08.2014, 09:15
Forenmuffel
 

Registriert seit: 07.08.2014
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Danke für die Antworten.

Aber leider brachte der Wechsel nichts... währe auch eher überraschend gewesen. Da das Spiel ja selbst die Maske anzeigt und nicht der Browser. Aber ob ich es über die Seite versuche oder das Spiel, es bleibt bei dem Ergebnis: Die Maske wird neu geladen und nichts ist passiert.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 09.08.2014, 09:33
Forenmuffel
 

Registriert seit: 07.08.2014
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Oh man... so etwas habe ich noch nie erlebt. So viel Dummheit!!!!!!!!

Also das Problem ist noch nicht gefunden aber ein Ähnliches Problem tritt bei allen Anmeldungen auf, für Die Sims 3... Ich will auf "Meine Seite" gehen, nichts passiert. Bin immer noch nicht angemeldet.

Möchte mir mein Passwort zusenden lassen, werde auf Origin umgeleitet und... Taaaadaaaa bin angemeldet.

Möchte mich neu registrieren, dann wird ein Origin-Konto verlangt. Ich gebe es ein ein und: Taaaaadaaaaa es wird der Fehler ausgegeben "Dieses Konto existiert schon..."

Also auf die Sims 3 wird um das Anmelden geworben. Aber aus purer Blödheit ist es um das verrecken nicht möglich sich anzumelden. Ja, wieder Qualitätsarbeit von Origin. Hätte ich das nur vor dem Kauf gewusst...
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 09.08.2014, 09:36
Sims Fan
 

Registriert seit: 02.06.2010
Ort: Germany
Beiträge: 552
Abgegebene Danke: 1.379
Erhielt 578 Danke für 259 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Daumen hoch

OK aber es ist so das dein Spiel Teile des Standard-Browser nutzt für zb. den Launcher und LogIn.

Du kannst auch noch versuchen:

- die Chronik (Browserverlauf) des Browsers leeren
- die Cookies von theSims3.com im Browser finden und löschen
- Cache-Dateien löschen
- wenn du Firefox und IE gleichzeitig benutzt kannst du testweise auch mal den Standard-Browser umstellen von IE auf Firefox oder umgekehrt.

__________________
[SIGPIC]http://www.sims3forum.de/image.php?type=sigpic&userid=9134&dateline=1286040 206[/SIGPIC]
" SIMS 3 will NEVER die "
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 09.08.2014, 10:10
Forenmuffel
 

Registriert seit: 07.08.2014
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Habe Chrome, Firefox UND IE ausprobiert... sogar den Standard Browser des Tablets... immer das selbe. Es liegt nicht an den Browsereinstellungen.

Habe Origin versucht zu kontaktieren. Geht auch nicht bzw. unter Live-Chat wird eine Wartezeit von unter 5 Min. angegeben... ich bin jetzt bei 97 Minuten OHNE Kontakt.

Die wollen wohl nur das neue Sims 4 vermarkten.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 09.08.2014, 10:24
Sims Fan
 

Registriert seit: 02.06.2010
Ort: Germany
Beiträge: 552
Abgegebene Danke: 1.379
Erhielt 578 Danke für 259 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Idee

War es nicht so das es nur eine Anmeldung gibt? (lang ist es her)

Also wenn du bei Origin bist geht es auch bei Sims3.com mit der Anmeldung.. von Origin? Das erklärt dann auch bei Neu-registrierung die Meldung "Dieses Konto existiert schon..."
__________________
[SIGPIC]http://www.sims3forum.de/image.php?type=sigpic&userid=9134&dateline=1286040 206[/SIGPIC]
" SIMS 3 will NEVER die "
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 09.08.2014, 10:38
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ja das müsste heute eigentlich so sein, ich hab noch die alte Geschichte mit zwei verschiedenen User Namen ... aber ein und derselben e-Mail Ad.

Ist eigentlich typisch für EA / Origin das man in der endlos Warteschleife hängt, notfalls versuch es mal mit telefonischen Kontakt....
glaub zwar nicht das es dann schneller geht, aber mehr als probieren kannst du es auch nicht.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
community, registrieren

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.