Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Technische Fragen & Support (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-technische-fragen-support/)
-   -   Sims3 startet nicht mehr, bitte um Hilfe! (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-technische-fragen-support/23693-sims3-startet-nicht-mehr-bitte-um-hilfe.html)

BuryTomorrow 08.08.2014 14:56

Sims3 startet nicht mehr, bitte um Hilfe!
 

Hallo ihr Lieben :winken:

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
Ich habe ein paar Sachen gedownloadet - Haare, Klamotten ect. - und habe, wie in vielen Anleitungen beschrieben, die Package Dateien (unter Dokumente/Electronic Arts/Die Sims 3/Mods) in den Ordner "Packages" getan. In den Ordner "Mods" habe ich noch die "resource.cfg" eingefügt. Nun wollte ich das Spiel starten und es erschien nur noch der schwarze Bildschirm und das Zeiche, dass es lädt. Mehr tut sich jedoch nicht. Ich habe gefühlte Ewigkeiten gewartet, aber es will einfach nicht starten. Daraufhin habe ich die Downloads wieder entfernt und es startete wieder ganz normal. Also hab ich alle Downloads mit Dashboard auf Fehler scannen lassen und habe alles entfernt, was Probleme bereiten könnte. Trotzdem das selbe Problem.. das Spiel startet nicht. An was könnte es noch liegen? :confused: Ich möchte eig ungern auf die Downloads verzichten und hatte gehofft, das Spiel auch mit ihnen zum Laufen zu bringen.

Liebe Grüße, Jessi

destiny 08.08.2014 19:10

[COLOR=Navy][I]Wenn Packages nicht funktionieren liegt es meist am Pfad oder der Resource cfg.

Wo hast du die Resource cfg her?
Lad dir den gepackten Mods Ordner einmal aus diesem Thread herunter[/I][/COLOR]

[URL]http://www.sims3forum.de/tutorials/10971-package-dateien-installieren-eigene-dateien-bzw-dokumente.html[/URL]

[COLOR=Navy][I]...die darin enthaltene Resource verwende ich auch und sie funktioniert...

oder das Framework aus diesem Tut[/I][/COLOR]

[URL="http://nonasims.wordpress.com/2012/05/18/tutorial-how-to-create-and-use-an-overrides-folder/"]Tutorial: How to Create and Use an Overrides Folder Nona's Sims[/URL]


[COLOR=Navy][I]Hast du diese Caches im Sims 3 Ordner unter Dokumente / Electronic Arts
einmal gelöscht[/I][/COLOR] ?
[COLOR=Navy][I]ScriptCache
CasPartCache
SimCompositorCache
CompositorCache
SocialCache
... leere auch den DCBackup Ordner ( ccmerged beibehalten)[/I][/COLOR]


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.