Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 08.08.2014, 13:56
Forenmuffel
 

Registriert seit: 11.08.2012
Beiträge: 2
Simoleons: 1.423
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sims3 startet nicht mehr, bitte um Hilfe!


Anzeigen


Hallo ihr Lieben

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
Ich habe ein paar Sachen gedownloadet - Haare, Klamotten ect. - und habe, wie in vielen Anleitungen beschrieben, die Package Dateien (unter Dokumente/Electronic Arts/Die Sims 3/Mods) in den Ordner "Packages" getan. In den Ordner "Mods" habe ich noch die "resource.cfg" eingefügt. Nun wollte ich das Spiel starten und es erschien nur noch der schwarze Bildschirm und das Zeiche, dass es lädt. Mehr tut sich jedoch nicht. Ich habe gefühlte Ewigkeiten gewartet, aber es will einfach nicht starten. Daraufhin habe ich die Downloads wieder entfernt und es startete wieder ganz normal. Also hab ich alle Downloads mit Dashboard auf Fehler scannen lassen und habe alles entfernt, was Probleme bereiten könnte. Trotzdem das selbe Problem.. das Spiel startet nicht. An was könnte es noch liegen? Ich möchte eig ungern auf die Downloads verzichten und hatte gehofft, das Spiel auch mit ihnen zum Laufen zu bringen.

Liebe Grüße, Jessi

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 08.08.2014, 18:10
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Simoleons: 1.091.765
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.508 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
destiny eine Nachricht über ICQ schicken destiny eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Wenn Packages nicht funktionieren liegt es meist am Pfad oder der Resource cfg.

Wo hast du die Resource cfg her?
Lad dir den gepackten Mods Ordner einmal aus diesem Thread herunter


.package Dateien installieren in "Eigene Dateien" bzw. "Dokumente"

...die darin enthaltene Resource verwende ich auch und sie funktioniert...

oder das Framework aus diesem Tut


Tutorial: How to Create and Use an Overrides Folder Nona's Sims


Hast du diese Caches im Sims 3 Ordner unter Dokumente / Electronic Arts
einmal gelöscht
?
ScriptCache
CasPartCache
SimCompositorCache
CompositorCache
SocialCache
... leere auch den DCBackup Ordner ( ccmerged beibehalten)
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
hilfe, sims3, startet

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum