Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 09.08.2014, 15:10
Kenner
 

Registriert seit: 03.07.2012
Beiträge: 45
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard Bildschirm flackert wellig


Anzeigen


Hallo!

Bei meinem Sims 3 Spiel flackert der Bildschirm leicht in Wellenform im Hintergrund...

Gelegentlich frieren die Sims bei schnellem Vorspulen im Live Modus ein und mein Sim rutscht / läuft, wenn er ich in einem Zimmer bewegen soll immer durch alle Stockwerke!!!

Zu alledem wird er manchmal auch noch unsichtbar und dauernd stehen ihm angeblich Dinge im Weg, obwohl nichts da ist... da ist mein Sim etwas zickig!

;(

Hätte jemand von euch eine Idee, wie man diese Probleme beheben könnte, ohne unbedingt einen vom Spiel angebotenen internen Patch herunterzuladen, der durch falsche Programmierung wieder das ganze Spiel schrottet?

Liebe Grüße:

Lelly

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 09.08.2014, 15:23
Forensuperstar
 

Registriert seit: 12.05.2014
Ort: Mit meiner treuen Crew auf meinem Piratenschiff :3
Beiträge: 952
Abgegebene Danke: 3.902
Erhielt 942 Danke für 547 Beiträge
Meine Stimmung:
Beitrag

Das Problem mit dem 'durch Decken rutschen' und im Weg stehenden Objekten hatte ich auch, auch dass mein Sim unsichtbar wurde. Bei den anderen weiß ich nicht mehr. (Das passiert bei mir fast immer, wenn ich Sims mit 'moveobjects' verschiebe...)
Hast du deine Sims mit 'moveobjects' rumgeschoben? Oder irgendetwas anderes 'nicht im Spiel eingeplantes' (Cheats, Mods, etc.) gemacht? Spielst du mit Downloads und/ oder Mods?

Bei mir hat es geholfen, die Familie zu wechseln (im Stadtbearbeiten-Modus) und anschließend wieder zurückzukehren. Vielleicht klappt es bei dir ja auch :/

Ansonsten kenne ich mich leider nicht so gut aus, aber wenn gar nichts mehr hilft, kannst du ja die Familie in der Stadttonne speichern und ein ganz neues Spiel mit ihnen anfangen bzw. sie nochmal in die Stadt zu setzen und die alte löschen. Das müsste eigentlich helfen, wenn du dasselbe Problem hast wie ich.

Sonst: Hast du Downloads? Wenn ja, fehlerhafte?

Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen! Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen.

LG Schmusekatze
__________________


[SIGPIC][/SIGPIC]
Eine Katze ist nur technisch gesehen ein Tier, ansonsten ist sie göttlich.
(Robert Lynd)

blubba. Für sprudelige Kessel in knurkligen Schauern!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 09.08.2014, 18:01
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Durch die Decke rutschen ect. wird durch den Cheat move objects ausgelöst. Man sollte ihn wirklich nur wenig benutzen und dann auch gleich wieder deaktivieren. Game auf keinen Fall mit aktivierten Cheats speichern.
Hier kannst du dazu auch noch einmal nachlesen

Sim versinkt im Boden/ kann keine Treppen mehr hochgehen

Zu unsichtbaren Sims kannst du ebenfalls mal in den Blog schauen

Sims sind unsichtbar

Sind deine Treiber alle aktuell?
Der Patch 1.63 ist einer der wenigen Patches die eigentlich
gar keine Probleme machen, zumindest ist mir bisher dazu
nichts bekannt.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bildschirm, flackert, wellig

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.