Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 15.08.2014, 16:03
Forenmuffel
 

Registriert seit: 15.08.2014
Beiträge: 3
Simoleons: 1.878
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sims 3 Keine NPC's mehr???


Anzeigen


Hallo,

ich spiele gerade Sims 3 und mir ist aufgefallen, dass ich seit Ewigkeiten keine Rechnungen mehr erhalten habe. Das stört mich nicht so sehr, aber was schon sehr nervig ist, dass wenn ich einen Babysitter anrufe, keiner kommt, und ich dann auch keinen mehr anrufen kann, weil ja angeblich einer bei mir zu Hause ist. Das nervt mich schon ziemlich!

Kann das vielleicht an den Mods liegen, die ich im Spiel integriert habe?

Ich habe den Mover von Nraas, den Woohooer von Nraas und den Career Mod von Nraas sowie dazu einige Karrieren von modthesims. Und wenn das wirklich an den Mods liegen sollte, kann man die Bugs dann irgendwie beheben OHNE die Mods zu entfernen? LG

Mit Zitat antworten


 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
mod, npc, sims, sims3

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum