Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Technische Fragen & Support (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-technische-fragen-support/)
-   -   (Sims 3) Als selbstständig registrieren? (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-technische-fragen-support/23718-als-selbststaendig-registrieren.html)

GinnyWeasley123 15.08.2014 20:33

Als selbstständig registrieren?
 

Hallo,

und zwar wollte ich mich in der Karriere als Reiterin selbstständig registrieren ( Habe das EP Einfach Tierisch), jedoch sehe ich weder die Option als selbständing registrieren am Rathaus noch die Option Jobs und Berufe... am Telefon/ Computer. Auch als Band kann ich mich nicht selbständig registrieren ( habe auch Late Night). Ich verstehe das nicht. Vorhin als ich noch den Careers Mod von Nraas installiert hatte gab es die Optionen noch, doch seit ich ihn deinstalliert habe funktioniert dies nicht mehr. Installieren kann ich ihn jedoch nicht, da sonst keine NPC's im Spiel auftreten. Was soll ich tun?

LG


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.