Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 22.08.2014, 16:39
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 17.11.2009
Ort: Traunreut
Beiträge: 13
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Kochen Funktioniert nicht mehr :(


Anzeigen


hallo und zwar hat bisher immer alles geklappt aber seid 3 tagen gehen meine Sims zwar an Kühlschrank dran und holen was raus zum kochen aber gehen damit immer nach vorne zum Briefkasten und dann kommen nur die Sprechblasen mit den Füssen das die nicht hin können. aufräumen können sie es ja auch da vorne?! und ich habe nur Overwatch drauf das es die festhängenden Autos etc löscht. wisst ihr woran das liegen kann? Übrigens kann ich auch den teil der küche also ca 8 fliesen nicht abreissen oO

Geändert von Hurduga (22.08.2014 um 16:54 Uhr).

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 23.08.2014, 23:43
Sims Fan
 

Registriert seit: 02.06.2010
Ort: Germany
Beiträge: 552
Abgegebene Danke: 1.379
Erhielt 578 Danke für 259 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Beitrag

Hi

Als erstes versuche mal in "Stadt bearbeiten" den Haushalt ausziehen (Möbel verkaufen) und gleich wieder einziehen lassen. Dann noch mal testen

VG
SimTycoon
__________________
[SIGPIC]http://www.sims3forum.de/image.php?type=sigpic&userid=9134&dateline=1286040 206[/SIGPIC]
" SIMS 3 will NEVER die "
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
funktioniert, kochen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.