Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 29.08.2014, 00:14
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.05.2012
Ort: In einem Haus xC
Beiträge: 214
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 111 Danke für 61 Beiträge
Meine Stimmung:
Rotes Gesicht Frage zu Nachbarschaft


Anzeigen


Hi

Ich hab vor kurzem eine tolle Nachbarschaft gefunden. Hier:
The Sims 3 Los Aniegos Island Paradise DOWNLOAD | The Sims 3 World

Ich würde darin echt gerne spielen, jedoch hab ich schon öfter gehört/gelesen, dass die Welt schrecklich ruckeln soll. Hat sie vielleicht jemand und kann mir genaueres erzählen? Am besten jemand, der nicht soo einen Hochleistungsprozessor hat Ich hab im Moment nämlich einfach zu wenig Zeit, es selbst auszutesten

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 29.08.2014, 12:49
Forenlegende
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: Köln
Beiträge: 1.236
Abgegebene Danke: 778
Erhielt 708 Danke für 420 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

also ich hab zwar nicht diese NBS, aber andere grosse, und alle grossen ruckeln iwie... und mein pc is nich schlecht.. hab auch oft gelesen, dass diese stark ruckeln soll^^ leider.
__________________
~Everything bad you have been now united in you
Every sin that you commit one day will come back to you~
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 29.08.2014, 13:09
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Ich denke dass hier nicht so das Spiele-System ausschlaggebend (kann natürlich auch ein Grund sein) ist, sondern die Welt ansich. Wenn das Routing schlecht ist, immer Sims stecken bleiben oder Autos, wenn beim Bebauen Fehler gemacht wurden wie ZB Türen verstellt oder ähnliches, dass sind dann die Gründe fürs Ruckeln. Dann hilft auch kein Hochleistungsprozessor

Man braucht ja nur Bridgeport oder Isla Paradiso ansehen -das sind sogar Städte von Addons die total verbuggt sind und deshalb auch so ruckeln ... egal was für ein System einer hat.

Wenn du regelmäßig die Stadt resetest wird das sicher mit dem Ruckeln nicht so das Problem sein
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 29.08.2014, 13:14
Forenlegende
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: Köln
Beiträge: 1.236
Abgegebene Danke: 778
Erhielt 708 Danke für 420 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich hab den overwatch und den master controller.
habe in new sunset valley und auch horizon harbour gespielt, 2 grosse welten. das bringt nix... selbst wenn man immer wieder die ganzestadt resettet, der spielspass geht trotzdem flöten weil das ruckeln schnell wieder kommt.
__________________
~Everything bad you have been now united in you
Every sin that you commit one day will come back to you~
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 29.08.2014, 13:44
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 12.03.2012
Ort: Haus mit 4 Wänden ... und einem Dach
Beiträge: 297
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 215 Danke für 119 Beiträge
Standard

Über "New Sunset Valley 2013" (v0.45) kann ich mich nicht beklagen. Da schlägt der Overwatch mal ganz selten an weil ein Sim festhängt/nicht routbar ist (bei mir). Abgesehen davon dass ich die Welt wundertoll finde (mag das normale Sunset Valley eh am liebsten als Nachbarschaft).
__________________
Mayzie Grobe
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 29.08.2014, 15:44
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.05.2012
Ort: In einem Haus xC
Beiträge: 214
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 111 Danke für 61 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke für die ganzen Antworten!
Ich hab mir jetzt doch mal die Zeit genommen, die Welt zu testen und bis jetzt ruckelts nicht soo oft. Ich glaube, dass ist auch manchmal Zufall, ob z.b eine EA Welt wie Bridgeport oder Isla Paradiso ruckelt. Diese beiden laufen bei mir z.B auch nicht schlechter als andere.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frage, nachbarschaft

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.