Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Technische Fragen & Support (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-technische-fragen-support/)
-   -   Sims 3 lässt sich nicht installieren 8.1 (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-technische-fragen-support/23769-sims-3-laesst-sich-nicht-installieren-8-1-a.html)

Monstii93 06.09.2014 15:01

Sims 3 lässt sich nicht installieren 8.1
 

Hallo ihr =)

Bin neu hier und hoffe das mir hier weiter geholfen werden kann.
Hab seit paar Tagen einen neuen Pc mit Windows 8.1.
Bisher hat sich au jedes Spiel installieren lassen.
Seit 3 Tagen versuche ich verzweifelt eine Lösung zu finden aber vergeblich.

Google hat mir ein paar Sachen ausgespuckt die ich auch soweit es möglich war ausprobiert habe. Nur leider kommt immer wieder Folgende Fehler Meldung :

[URL=http://www.bild.me][IMG]http://s1.bild.me/bilder/260513/4536268Unbenannt.jpg[/IMG][/URL]

Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen =)

Lg Monstii93

Düsentrieb 06.09.2014 21:43

Da gibt es im Internet mehrere Lösungsansätze die aber jeweils immer nur bei einigen Leuten helfen.

Unter anderem den Internet Explorer zum Standartbrowser machen, kontrollieren das mindestens 2 GB mehr als benötigter Festplattenplatz frei sind. Suche ansonnsten mal bei Google nach: ">setupnew\setup.cpp (140)"

Monstii93 07.09.2014 17:11

Hallo und danke für die schnelle Antwort.
Also wie gesagt ich hab ein paar Vorschläge ausprobiert die möglich waren. Darunter auch IE als Standardbrowser eingestellt und Kompatibilitäts einstellungen ausprobiert. Kein Erfolg. Da waren aber auch Vorschläge wie gewisse daten löschen oder gewisse Patches ausprobieren. Da Sims 3 aber noch nie auf dem PC installiert waren, da er ja neu ist, ist dies nicht möglich. Speicher ist sogut wie leer außer was drauf sein muss und ein Spiel. Und ich komm ja nicht mal soweit das ich einen Speicher Ort auswählen kann. Exe fragt nach Erlaubnis, ich klicke auf ja und dann kommt diese Fehlermeldung. :mecry: :help:

Lg Monstii93

Düsentrieb 07.09.2014 17:54

Deaktivire doch mal dein Antivirus-Programm (nur den im hintergrund laufenden Wächter) und schalte die Benutzerkontensteuerung auf die niedrigste Stufe (merk dir wie die Eingestellt ist). Wo du die bei Windows 8 findest weiß ich nicht genau, bei Windows 7 ist die unter Systemsteuerung -> Benutzerkonten. Versuche dann mal Sims 3 zu installieren.

[B]Denk unbedingt da dran beide Einstellungen danach wieder zurückzustellen! [/B]

Ich weiß zwar nicht ob das was bringt, aber du kannst es auch mal versuchen Sims 3 im abgesicherten Modus zu installieren. Ich weiß nicht ob das überhaupt funktioniert, aber du kannst es ja mal ausprobieren. Starte Sims 3 danach nicht im abgesicherten Modus sondern starte Windows 8 danach erst neu damit du wieder im normalen Modus des Betriebssystems bist. Wie du in den abgesicherten Modus kommst ist hier beschrieben:
[URL="http://www.deskmodder.de/wiki/index.php/In_den_abgesicherten_Modus_von_Windows_8_starten"]In den abgesicherten Modus von Windows 8 starten ? Deskmodder Wiki[/URL]
und hier auch:
[URL="http://www.pc-magazin.de/ratgeber/windows-8-abgesicherter-modus-systemfehler-start-1542753.html"]Windows 8 im abgesicherten Modus: So starten Sie die Systemfehlersuche - PC Magazin[/URL]
Am einfachsten ist wohl die zweite Methode.

Wenn du von DVD installierst kann es sein das im abgesicherten Modus der Autorun des Laufwerks nicht funktioniert. Dann mußt du im Arbeitsplatz auf das Laufwerk wechseln und die Setup-Datei mit einem Doppelklick starten.

Monstii93 08.09.2014 00:28

Danke für Antwort :)

Ich werde es ausprobieren, nur muss ich erst mal meinen pc wieder zum laufen bekommen :Cry
ich werde Rücksprache halten sobald ich es testen kann..

lg monsti93

Monstii93 09.09.2014 14:38

So pc läuft wieder =)
Hab alles ausprobiert was du mir empfohlen hast bis auf den abgesicherten Modus weil des irgendwie nicht klappt.. Entweder stell ich mich zu blöd an oder keine Ahnung. Ich kenne mich mit Win 8 noch nicht so aus hatte bisher immer Vista oder Win 7 und da konnte ich alles beheben.

Ich hab jetzt mal ne Sims 2 CD eingelegt und wollte es installieren.. Und siehe da es geht. :doh:

Ich versteh einfach nicht warum sich Sims 3 einfach nicht installieren:rain: lassen will.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.