Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 06.09.2014, 15:01
Forenmuffel
 

Registriert seit: 06.09.2014
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Sims 3 lässt sich nicht installieren 8.1


Anzeigen


Hallo ihr =)

Bin neu hier und hoffe das mir hier weiter geholfen werden kann.
Hab seit paar Tagen einen neuen Pc mit Windows 8.1.
Bisher hat sich au jedes Spiel installieren lassen.
Seit 3 Tagen versuche ich verzweifelt eine Lösung zu finden aber vergeblich.

Google hat mir ein paar Sachen ausgespuckt die ich auch soweit es möglich war ausprobiert habe. Nur leider kommt immer wieder Folgende Fehler Meldung :

Click the image to open in full size.

Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen =)

Lg Monstii93

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 06.09.2014, 21:43
Benutzerbild von Düsentrieb
Forenmumie
 

Registriert seit: 27.04.2010
Beiträge: 2.472
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 870 Danke für 750 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Da gibt es im Internet mehrere Lösungsansätze die aber jeweils immer nur bei einigen Leuten helfen.

Unter anderem den Internet Explorer zum Standartbrowser machen, kontrollieren das mindestens 2 GB mehr als benötigter Festplattenplatz frei sind. Suche ansonnsten mal bei Google nach: ">setupnew\setup.cpp (140)"
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 07.09.2014, 17:11
Forenmuffel
 

Registriert seit: 06.09.2014
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hallo und danke für die schnelle Antwort.
Also wie gesagt ich hab ein paar Vorschläge ausprobiert die möglich waren. Darunter auch IE als Standardbrowser eingestellt und Kompatibilitäts einstellungen ausprobiert. Kein Erfolg. Da waren aber auch Vorschläge wie gewisse daten löschen oder gewisse Patches ausprobieren. Da Sims 3 aber noch nie auf dem PC installiert waren, da er ja neu ist, ist dies nicht möglich. Speicher ist sogut wie leer außer was drauf sein muss und ein Spiel. Und ich komm ja nicht mal soweit das ich einen Speicher Ort auswählen kann. Exe fragt nach Erlaubnis, ich klicke auf ja und dann kommt diese Fehlermeldung.

Lg Monstii93
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 07.09.2014, 17:54
Benutzerbild von Düsentrieb
Forenmumie
 

Registriert seit: 27.04.2010
Beiträge: 2.472
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 870 Danke für 750 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Deaktivire doch mal dein Antivirus-Programm (nur den im hintergrund laufenden Wächter) und schalte die Benutzerkontensteuerung auf die niedrigste Stufe (merk dir wie die Eingestellt ist). Wo du die bei Windows 8 findest weiß ich nicht genau, bei Windows 7 ist die unter Systemsteuerung -> Benutzerkonten. Versuche dann mal Sims 3 zu installieren.

Denk unbedingt da dran beide Einstellungen danach wieder zurückzustellen!

Ich weiß zwar nicht ob das was bringt, aber du kannst es auch mal versuchen Sims 3 im abgesicherten Modus zu installieren. Ich weiß nicht ob das überhaupt funktioniert, aber du kannst es ja mal ausprobieren. Starte Sims 3 danach nicht im abgesicherten Modus sondern starte Windows 8 danach erst neu damit du wieder im normalen Modus des Betriebssystems bist. Wie du in den abgesicherten Modus kommst ist hier beschrieben:
In den abgesicherten Modus von Windows 8 starten ? Deskmodder Wiki
und hier auch:
Windows 8 im abgesicherten Modus: So starten Sie die Systemfehlersuche - PC Magazin
Am einfachsten ist wohl die zweite Methode.

Wenn du von DVD installierst kann es sein das im abgesicherten Modus der Autorun des Laufwerks nicht funktioniert. Dann mußt du im Arbeitsplatz auf das Laufwerk wechseln und die Setup-Datei mit einem Doppelklick starten.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 08.09.2014, 00:28
Forenmuffel
 

Registriert seit: 06.09.2014
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Danke für Antwort

Ich werde es ausprobieren, nur muss ich erst mal meinen pc wieder zum laufen bekommen :Cry
ich werde Rücksprache halten sobald ich es testen kann..

lg monsti93
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 09.09.2014, 14:38
Forenmuffel
 

Registriert seit: 06.09.2014
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

So pc läuft wieder =)
Hab alles ausprobiert was du mir empfohlen hast bis auf den abgesicherten Modus weil des irgendwie nicht klappt.. Entweder stell ich mich zu blöd an oder keine Ahnung. Ich kenne mich mit Win 8 noch nicht so aus hatte bisher immer Vista oder Win 7 und da konnte ich alles beheben.

Ich hab jetzt mal ne Sims 2 CD eingelegt und wollte es installieren.. Und siehe da es geht.

Ich versteh einfach nicht warum sich Sims 3 einfach nicht installieren lassen will.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
installieren, sims, win8.1

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2023, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.