Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 07.09.2014, 11:17
Forenmuffel
 

Registriert seit: 16.03.2014
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Sims 3 Downloads


Anzeigen


Hallo. Ich habe einmal eine Frage unzwar habe ich Sims 3 mit allen add ons installiert. Allerdings habe ich das Problem wenn ich zb Downloads von thesimsresource Downloade und sie einfüge dass Spiel beim Spielen teilweise einfach stehen bleibt. Also man kann sich das so vorstellen. Ich will zb auf mein Pferd aufsteigen. Dann will sie gerade das Bein heben. Bleibt das Spiel hängen für so 5 Sekunden und läuft dann weiter. Nach 30 Sekunden - 1 Minute passiert es dann wieder. Beende ich Sims und starte es dann nochmal neu geht es ca wieder 30 Minuten bis es dann wieder jede 30 Sekunden bis 1 Minute hängen bleibt. Woran kann das liegen? Liebe grüße

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 07.09.2014, 12:38
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2014
Beiträge: 1.129
Abgegebene Danke: 1.765
Erhielt 2.422 Danke für 773 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Alle AddOns sind schon sehr leistungsfressend, vor allem Einfach Tierisch und Jahreszeiten. Wie sind denn deine Computer Daten?
Für das ruckeln könntest du den Overwatch installieren. Und vielleicht auch immer mal wieder mit dem MasterController die Stadt zurücksetzten. Wie das funktioniert kannst du hier nachlesen.
__________________
My life brokes together...
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 07.09.2014, 12:41
Forenmuffel
 

Registriert seit: 16.03.2014
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Cecilia Beitrag anzeigen
Alle AddOns sind schon sehr leistungsfressend, vor allem Einfach Tierisch und Jahreszeiten. Wie sind denn deine Computer Daten?
Für das ruckeln könntest du den Overwatch installieren. Und vielleicht auch immer mal wieder mit dem MasterController die Stadt zurücksetzten. Wie das funktioniert kannst du hier nachlesen.


Meine PC Daten :
Windows 7 Professional 64-bit Service Pack 1
Processor: Intel(R) Core(TM) i5-4670 CPU @ 3.40GHz (4 CPUs), ~3.4GHz
Arbeitsspeicher : 8 GB Ram
Grafikkarte : NVIDIA GeForce GTX 760
Festplattenspeicher : 1TB*

Das komische ist ja das ohne Downloads alles läuft. Erst sobald ich welche einfüge kommt es zu den Problemen.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 07.09.2014, 12:57
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2014
Beiträge: 1.129
Abgegebene Danke: 1.765
Erhielt 2.422 Danke für 773 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Es könnte sich auch um einen etwas defekten Download handeln. Von TSR glaubt man das nicht, aber ich hatte das selber auch schon mal. Obwohl ich nicht wirklich glaubte, dass der 'defekt' war. Wohl eher irgendwelche komplikationsschwierigkeiten...
Trotzdem kannst du mal alle DLs mit dem Custard überprüfen. Das Prog hat leider eine macke. Du musst jedes Pack einzeln einfügen und kontrollieren.
__________________
My life brokes together...
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 07.09.2014, 13:35
Forenmuffel
 

Registriert seit: 16.03.2014
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Cecilia Beitrag anzeigen
Es könnte sich auch um einen etwas defekten Download handeln. Von TSR glaubt man das nicht, aber ich hatte das selber auch schon mal. Obwohl ich nicht wirklich glaubte, dass der 'defekt' war. Wohl eher irgendwelche komplikationsschwierigkeiten...
Trotzdem kannst du mal alle DLs mit dem Custard überprüfen. Das Prog hat leider eine macke. Du musst jedes Pack einzeln einfügen und kontrollieren.

Gibt es auch ein anderes Programm womit man das kontrollieren kann was alle zs kontrolliert und man nicht jedes einzelnd kontrollieren muss oder gibt es dieses nicht?
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 07.09.2014, 13:47
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2014
Beiträge: 1.129
Abgegebene Danke: 1.765
Erhielt 2.422 Danke für 773 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Für Sims3Packs gibt es sonst nichts. Nur für packages. Aber von TSR gibt es ja nur DLs in Form von Sims3Packs.
__________________
My life brokes together...
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 07.09.2014, 14:17
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 12.03.2012
Ort: Haus mit 4 Wänden ... und einem Dach
Beiträge: 297
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 215 Danke für 119 Beiträge
Standard

Wenn du schreibst das die Hänger entstehen nachdem du Downloads eingefügt hast - na dann hast du dir die Frage doch schon selber beantwortet woran es liegt. Ich persönlich halte von TSR so gar nichts, ist aber nur meine Meinung. Fast genauso schlimm wie der Exchange (ok das ist nun übertrieben - aber der Kern stimmt).

Den größten Fehler den man bei Sims 3 machen kann (generell bei Sims) ist es sich mit Downloads das Spiel vollzuknallen.

Downloads sollte man vorher immer überprüfen, auf "schlechten Download". Allerdings ist auch das nie eine Garantie das man sich da nicht Crop-Zeug reinholt was die Performance und/oder das Gameplay runter reißt.

Der CleanInstaller (Custard) ist gut, aber nicht dafür gedacht (der ist eigentlich um .sims3packs zu reinigen). Ich würde dir das Dashboard empfehlen, auch von Delphy. Das prüft aber nur .package Dateien. Also entweder du entpackst die .sims3packs vorher und prüfst sie einzeln oder du installierst alles in einem Test-Ordner mal und prüfst dann den Ordner "DCBackup".

Diese "Mühe" sollte man sich aber unbedingt machen!
__________________
Mayzie Grobe
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 07.09.2014, 16:08
Benutzerbild von Düsentrieb
Forenmumie
 

Registriert seit: 27.04.2010
Beiträge: 2.472
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 870 Danke für 750 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Da stimme ich Donaukind zu. Sei immer vorsichtig mit Downloads, es gibt nicht nur defekte sondern auch welche die vollkommen ok sind, aber sehr viel Leistung benötigen weil sie aus sehr vielen Polygonen bestehen. Weil die soviele Polygone haben sehen die oft auch sehr gut aus. Also am besten immer nur einen neuen Download einfügen und kontrollieren ob alles flüssig läuft.

Ab und zu solltest du auch mal deine Sims 3 Cache-Dateien löschen. Wie das funktioniert steht hier: Cache-Dateien löschen
Leere den Cache vor allem nachdem du Downloads aus dem Spiel gelöscht hast.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
downloads, sims

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.