Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 08.09.2014, 14:54
Kenner
 

Registriert seit: 20.07.2014
Ort: Pilz-Königreich
Beiträge: 36
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Unglücklich Die Sims 3 stürzt plötzlich :(


Anzeigen


Hi
ich weiß es gibt andere Threads aber die haben mir nicht weitegeholfen
Heute wollte ich Sims 3 aber plötzlich stürtze es ab !
Ich hatte dann im sims 3 crash log analyzer geguckt da standt dann:

Datum 8.9.14 ( Heute ) .Warning : Graphics Devices Not Found in Databasa 0x990 ´´ AMD RADEON HD
8610G+HD 8670M Dual Graphics
und

Datum : 11.7.14 ( ähh ... ) Insufficient Graphics Capability - Update graphics drivers upgrade your
graphocs car and/ oR GET it checked out for instability

Tja -.-

Systemdaten :
Windows 8.1
64 bit
8 ram
8610G+HD8670 Dual Graphics

Vor einigen Tagen hats echt SUPER geklappt :/ ( Ich habe im GeräteManager geguckt ob ich Grafikartentreiber installieren muss da stand in neuesten Stand 25.9.2013 )
Keine Ahnung
hab auch Downloads
Danke im Vorraus !

Geändert von xXEvoliXx (08.09.2014 um 15:26 Uhr).

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 08.09.2014, 17:16
Kenner
 

Registriert seit: 20.07.2014
Ort: Pilz-Königreich
Beiträge: 36
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ah und noch was ^^
ich habe im deviceconig datei geguckt und da stand
found 0 und matched auch 0
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 08.09.2014, 17:41
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2014
Beiträge: 1.129
Abgegebene Danke: 1.765
Erhielt 2.422 Danke für 773 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die erste Meldung des CLA bedeutet, dass dein Spiel deine Grafikkarte nicht erkennt. Wie du sie hinzufügen kannst, kannst du hier nachlesen.
Die zweite Meldung des CLA bedeutet, dass deine Grafikkarte generell zu schwach für Sims ist...
__________________
My life brokes together...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Oreonya für den nützlichen Beitrag:
xXEvoliXx (09.09.2014)
  #4 (permalink)  
Alt 08.09.2014, 17:55
Kenner
 

Registriert seit: 20.07.2014
Ort: Pilz-Königreich
Beiträge: 36
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Cecilia Beitrag anzeigen
Die erste Meldung des CLA bedeutet, dass dein Spiel deine Grafikkarte nicht erkennt. Wie du sie hinzufügen kannst, kannst du hier nachlesen.
Die zweite Meldung des CLA bedeutet, dass deine Grafikkarte generell zu schwach für Sims ist...
Ich hab noch eine Radeon HD 8670M Also 2 graffikarten

Und noch was , der thread hilft net weil die haben found 0 matched 1 wegen update oder so
ich aber habe found 0 matched 0 !
Habe gegoogelt nix....
Boah sims 3 !!!!!!!!!!!!

Geändert von xXEvoliXx (08.09.2014 um 18:02 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 08.09.2014, 18:12
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2014
Beiträge: 1.129
Abgegebene Danke: 1.765
Erhielt 2.422 Danke für 773 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hast du... einen Laptop, oder einen normalen PC?
__________________
My life brokes together...
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 08.09.2014, 19:51
Kenner
 

Registriert seit: 20.07.2014
Ort: Pilz-Königreich
Beiträge: 36
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Cecilia Beitrag anzeigen
Hast du... einen Laptop, oder einen normalen PC?
Ich hab nen notebook , ich hab vorher wieder sims aufgemacht und so ca 7 minuten gespielt ist nicht abgestürzt


Geändert von xXEvoliXx (09.09.2014 um 11:07 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 09.09.2014, 01:36
Benutzerbild von Düsentrieb
Forenmumie
 

Registriert seit: 27.04.2010
Beiträge: 2.472
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 870 Danke für 750 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Leider kann es bei Sims 3 ab und zu mal einen Absturz geben . Wenn das nur selten vorkommt solltest du das Spiel danach einfach neu starten. Wenn das dann nicht funktioniert kann zB im Hintergrund irgendein Windows-Treiber abgestürzt sein. Starte dann einfach Windows neu und alle Treiber werden dadurch auch wieder gestartet.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Düsentrieb für den nützlichen Beitrag:
xXEvoliXx (09.09.2014)
  #8 (permalink)  
Alt 09.09.2014, 13:57
Kenner
 

Registriert seit: 20.07.2014
Ort: Pilz-Königreich
Beiträge: 36
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ok noch was ...

Ich habe heute sims 3 gespielt und nach halbe stunde ist was komisches passiert

Keine Ahnung aber der Laptop hat so komische Geräusche gemacht also : DRRRRRRRRRRRRRR !
Ich hatte des auch mal 2 mal wo ich einfach im Internet gesurft hatte

Tja es ist echt heiß geworden früher war es nicht so früher hatte ich stundenlang sims 3 gespielt

Ehm .. ich bin echt sauer . Laptop war auch irgendwie lauter geworden ich habe die ´´Luft´´ gehört
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 09.09.2014, 14:58
Benutzerbild von Düsentrieb
Forenmumie
 

Registriert seit: 27.04.2010
Beiträge: 2.472
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 870 Danke für 750 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von xXEvoliXx Beitrag anzeigen
Ok noch was ...

Ich habe heute sims 3 gespielt und nach halbe stunde ist was komisches passiert

Keine Ahnung aber der Laptop hat so komische Geräusche gemacht also : DRRRRRRRRRRRRRR !
Ich hatte des auch mal 2 mal wo ich einfach im Internet gesurft hatte

Tja es ist echt heiß geworden früher war es nicht so früher hatte ich stundenlang sims 3 gespielt

Ehm .. ich bin echt sauer . Laptop war auch irgendwie lauter geworden ich habe die ´´Luft´´ gehört

Ui, das hört sich nicht gut an. Ich will dich nicht verunsichern, aber da könnte gerade ein Lüfter in deinem Laptop sterben. Hast du noch Garantie auf dem Gerät? Wenn ja wäre es gut wenn du (oder deine Eltern) dich mal mit dem Verkäufer in Verbindung setzt. Wenn ein Lüfter im Laptop kaputtgeht dann überhitzt das Gerät beim spielen. Dadurch kann es dann auch zu Abstürzen bei Sims 3 kommen. Oft läuft so ein Computer dann im normalen Betrieb normal weiter, aber beim spielen wird er viel wärmer und wird dann instabil. Wenn du noch Garantie hast sollte das Gerät ausgetauscht werden.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 09.09.2014, 16:30
Kenner
 

Registriert seit: 20.07.2014
Ort: Pilz-Königreich
Beiträge: 36
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also wir haben noch garantie aber den kassenbon haben wir nicht mehr ich hatte meine mutter gefragt . Also wenn der lüfter tod ist was passiert wenn ich nicht spiele?
Und es riecht auch noch verbrannt

Geändert von xXEvoliXx (09.09.2014 um 16:41 Uhr).
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.