Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10.09.2014, 17:30
Forenmuffel
 

Registriert seit: 10.09.2014
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Verwandlung - Outfit planen geht nicht mehr


Anzeigen


Hallo liebe Community,

ich wende mich jetzt mal an euch, weil ich mit diesem Problem einfach nicht mehr weiterkomme.
Folgendes: ich wollte auf "Outfit planen" gehen um mir neue Klamotten anzusehen...das geht aber nicht mehr, der Outfit Planen Button ist deaktiviert und wenn ich mit der Maus drübergehe steht dort, dass der Sim verwandelt ist und sein Aussehen nicht ändern kann.
Ich habe nicht die geringste Ahnung, wie und wann das
passiert ist und ich weiß noch nicht mal in was der Sim verwandelt wurde
Er ist lediglich blasser als sonst, mehr Infos sind da nicht rauszuholen.
Ich habe schon echt viel probiert, nichts hilft.
Im Mastercontroller finde ich nichts, was da weiterhelfen könnte und wenn ich auf "im CAS bearbeiten" bzw "Stylist" gehe, wird genau dieser Sim nicht angezeigt.

Kann mir irgendjemand sagen, wie ich das wegbekomme? Mich nervt das langsam tierisch, ich möchte schon mal gerne wieder Klamotten ändern können und so....

Schon mal vielen lieben Dank!

talo

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 10.09.2014, 17:38
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 01.09.2014
Beiträge: 26
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
Meine Stimmung:
Lächeln

Mhm..wenn du sagst er ist blasser...vllt ist er ein Vampir geworden oder so?? Aber eigentlich müssten sich Outfits trotzdem ändern lassen..

Vllt probierst du es einfach mal mit einem Cheat. "testingcheatsenabled true" in das Cheatfenster eingeben.
Dann musst du Shift gedrückt halten, klickst auf den Sim, und dann "Sim in Erstelle einen Sim bearbeiten", dort kommst du in das Erstellen Menü und kannst dort neben anderen auch die Klamotten bearbeiten=)

Hoffe ich konnte dir helfen =)
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 10.09.2014, 18:42
Forenmuffel
 

Registriert seit: 10.09.2014
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hallo elfchen,

erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort!
So, habe deine Beschreibung mal befolgt und es funktioniert auch so.
Vampir dachte ich auch erst, aber ich bin definitiv kein übernatürliches Wesen, denn in den Eigenschaften
steht ganz klar "Gewöhnlicher Sim".
Ich bin da echt mit meinem Latein am Ende, finde auch nirgends was über diese ominöse "Verwandlung"...

Aber danke für den Tipp, so kann ich wenigstens mein Aussehen wieder bearbeiten! Ich habe ja auch sonst keine Beeinträchtigungen dadurch, außer halt das mit den Klamotten etc.

Wenn irgendjemand weiss, wie man das komplett los wird, dann schreibt es mir bitte, ich wäre euch sehr dankbar!

lg
talo
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 10.09.2014, 23:41
Forenmuffel
 

Registriert seit: 10.09.2014
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

AArrgghh, ich wollte jetzt gerade eine Reise antreten und da sagt mir das Spiel, dass ich nicht reisen kann unter einer "mystischen Verwandlung"
Mann, ich dreh hier echt am Rad, was zum Teufel ist das für eine Verwandlung und wie bekomm ich die weg? HILFE

Nen Heiltrank habe ich mir schon zusammengemixt, bring exakt gar nix
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 11.09.2014, 09:01
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

siehst du ein "Verwandlungs-Moodlet"? Vielleicht ist das schuld. Entferne das dann mal Wie entferne ich Stimmungsindikatoren ?
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de


Geändert von visiona (11.09.2014 um 09:04 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
talo (15.09.2014)
  #6 (permalink)  
Alt 15.09.2014, 13:59
Forenmuffel
 

Registriert seit: 10.09.2014
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hallo,

sorry für die späte Rückmeldung, ich war am Wochenende nicht daheim.

Ich habe das mit den Moodlets ausprobiert und es scheint tatsächlich daran gelegen zu haben. Ich habe ein Moodlet mit dem Titel "fühlt sich lila" oder so gelöscht und jetzt geht es wieder.
Vielen vielen Dank, da wäre ich von alleine nie drauf gekommen!

lg
talo
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
outfit, planen, verwandlung


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.