Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11.09.2014, 17:54
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2014
Beiträge: 1.129
Abgegebene Danke: 1.765
Erhielt 2.422 Danke für 773 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard EP deinstallieren ohne Eintragsdatei?


Anzeigen


Huhu
Ich hab mal wieder so viele Downloads (), dass mein Spiel mal wieder nicht richtig damit klar kommt, bzw bei der einen Familie mir das Spiel dauernd abstürzt und mir der Arbeitsspeicher schon wieder zu Kopf steigt . Da ich mich aber nicht von den DLs trennen kann, bzw ja schon welche rausgeschmissen habe, es sich aber nicht wirklich was getan hat, wollte ich jetzt ein paar überflüssige AccessoirePacks deinstallieren. Naja, soweit so gut, aber da ja nicht mal die hälfte aller Programme bei den 'Programme und Funktionen' oder bei irgendeinem anderen deinstallations Programm angezeigt werden (Alle Sims Teile + BasisSpiel mit eingeschlossen) weiß ich jetzt nicht wo ich das deinstallieren kann Ich hab auch schon einige Pfade abgesucht, aber nirgends finde ich was zum deinstallieren... Und Origin leitet mich ja nur zu 'Programme und Funktionen'
__________________
My life brokes together...

Mit Zitat antworten


 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
deinstallieren, eintragsdatei


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.