Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Technische Fragen & Support (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-technische-fragen-support/)
-   -   Sims 3. Überhaupt keine Alien Entführungen? (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-technische-fragen-support/23784-sims-3-uberhaupt-keine-alien-entfuehrungen.html)

GinnyWeasley123 12.09.2014 22:17

Sims 3. Überhaupt keine Alien Entführungen?
 

Hallo,

ich habe ein Problem und zwar, dass bei mir überhaupt keine Alien Entführungen mehr stattfinden !

Ich habe es in allen Städten, die ich besitze ( also Sunset Valley, Riverview, Appaloosa Plains, Bridgeport und 3 weitere Exchange - Welten) , jeweils ca. 7 Sim- Wochen ausprobiert und habe gewartet. Doch nichts ist geschehen. Ich habe auch auf meinem Grundstücken sehr viele und sehr große Meteoriten gehabt und ich habe meinen Sim immer durchs Teleskop sehen lassen, da ich gehört habe, dass das vielleicht hilft. Aber Fehlanzeige! Inzwischen habe ich es schon fast aufgegeben noch auf Aliens zu stoßen. :/ Gibt es irgendeinen Mod ( Ich habe Patch 1.67 ) oder irgendeine andere Möglichkeit, dass noch Aliens auftauchen? Einen Mod habe ich zwar gefunden, aber der war leider nicht für meine Version.

Danke für eure Hilfe,

lg:daumenhoch:

xXEvoliXx 14.09.2014 12:04

Hast du Jahreszeiten ?

Entweder ein Bug oder es dauert halb

Die Chancen höhern sich wenn du :

Sammel Meteore und platziere sie auf deinem Grundstück. Du kannst auch eine entsprechende Zuchtstation aus dem debug-Kaufmenü auf deinem Grundstück platzieren.

Suche den Himmel mit dem Teleskop zwischen Mitternacht und 4 Uhr nach Galaxien ab.

Ausgezeichnet sind die Chancen auf eine Entführung, wenn dein Sim einen Meteor sammelt und in der gleichen Nacht mit dem Teleskop den Himmel nach Galaxien absucht.

Außerdem scheint eine Abhängigkeit der Anzahl Aliensichtungen und -Entführungen von der gespielten Welt zu bestehen: Für Sunset Valley wird oft von besonders vielen Entführungen geschrieben


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.