Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 12.09.2014, 22:17
Forenmuffel
 

Registriert seit: 15.08.2014
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Unglücklich Sims 3. Überhaupt keine Alien Entführungen?


Anzeigen


Hallo,

ich habe ein Problem und zwar, dass bei mir überhaupt keine Alien Entführungen mehr stattfinden !

Ich habe es in allen Städten, die ich besitze ( also Sunset Valley, Riverview, Appaloosa Plains, Bridgeport und 3 weitere Exchange - Welten) , jeweils ca. 7 Sim- Wochen ausprobiert und habe gewartet. Doch nichts ist geschehen. Ich habe auch auf meinem Grundstücken sehr viele und sehr große Meteoriten gehabt und ich habe meinen Sim immer durchs Teleskop sehen lassen, da ich gehört habe, dass das vielleicht hilft. Aber Fehlanzeige! Inzwischen habe ich es schon fast aufgegeben noch auf Aliens zu stoßen. :/ Gibt es irgendeinen Mod ( Ich habe Patch 1.67 ) oder irgendeine andere Möglichkeit, dass noch Aliens auftauchen? Einen Mod habe ich zwar gefunden, aber der war leider nicht für meine Version.

Danke für eure Hilfe,

lg

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 14.09.2014, 12:04
Kenner
 

Registriert seit: 20.07.2014
Ort: Pilz-Königreich
Beiträge: 36
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hast du Jahreszeiten ?

Entweder ein Bug oder es dauert halb

Die Chancen höhern sich wenn du :

Sammel Meteore und platziere sie auf deinem Grundstück. Du kannst auch eine entsprechende Zuchtstation aus dem debug-Kaufmenü auf deinem Grundstück platzieren.

Suche den Himmel mit dem Teleskop zwischen Mitternacht und 4 Uhr nach Galaxien ab.

Ausgezeichnet sind die Chancen auf eine Entführung, wenn dein Sim einen Meteor sammelt und in der gleichen Nacht mit dem Teleskop den Himmel nach Galaxien absucht.

Außerdem scheint eine Abhängigkeit der Anzahl Aliensichtungen und -Entführungen von der gespielten Welt zu bestehen: Für Sunset Valley wird oft von besonders vielen Entführungen geschrieben
__________________
Ich werde kommen, dich anfallen,
dich ins Bett werfen, in dich eindringen.
Du wirst frieren,schwitzen,zittern und beben.
In freudiger Erwartung: Deine Grippe
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
alien, entführungen, mod, sims, sims3 jahreszeiten, überhaupt

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2023, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.