Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 16.09.2014, 13:02
Forenmuffel
 

Registriert seit: 11.07.2013
Beiträge: 3
Simoleons: 892
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Problem Sims 3 wird nicht richtig ausgeführt beim Instalieren der Downloads


Anzeigen


Hallo ich hab ein problem mit Sims 3 und zwar immer wenn ich Downloads Hochladen will im Launcher also instalieren will werden die ja hochgeladen aber jedesmal stürzt der beim instalieren der downloads ab und dann steh da SIms 3 funktioniert nicht mehr, das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig aufgeführt, das hatte ich schonmal nachdem ich das Spiel auf den neusten stand gebracht hab also ein Update gemacht hatte, aber irgendwann ging es ohne das update auch nicht mehr und es stürzt als beim instalieren ab.
ich hab das spiel vorgestern schon 2x runter geschmissen alles bringt nichts. Da ich ja nichts instalieren kann , ohne das der launcher abstürzt.
das spiel ist auf dem neusten stand ist gepatcht. Alle datein mit CASPartCache.package und die andern wurden gelöscht ,tauchen aber immer wieder von neu auf........ nach dem löschen

kann mir jemand weiter helfen?
und fals das Thema schonmal gibt, dann tut es mir leid.


lg

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 17.09.2014, 10:05
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Simoleons: 1.084.673
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.508 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
destiny eine Nachricht über ICQ schicken destiny eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Sind alle Treiber und Win Updates aktuell?
Registry nach der Deinstallation gecleant z.B. mit CCleaner?
Wenn du Origin hast deinstallieren, neu herunterladen und installieren.
Nicht zu viele DL's auf einmal installieren, entweder verschluckt er sich oder er installiert sie gar nicht und stürzt gegebenenfalls ab.
Falls du noch Addons hast dann schau mit dem Patch Downloader
von MTS (Anmeldung kostenlos ) ob es noch Updates für deine
Spiele gibt. Der Launcher schludert gerne mal und installiert sie
dann nicht so sauber.
Ob jetzt der CrashLog Analyzer ( ebenfalls MTS) bei so einem Launcherabsturz ebenfalls den Grund analysieren kann, kann ich dir nicht sagen könntest du aber mal probieren.

Die Caches CasPart ect. generieren sich immer wieder neu das ist ganz normal
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
ausgeführt, downloads, instalieren, problem, richtig, sims

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum