Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 05.10.2014, 12:25
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 25.02.2011
Ort: Meuselwitz.
Beiträge: 295
Abgegebene Danke: 257
Erhielt 164 Danke für 39 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard gespeicherte Spiel kann NICHT geladen werden


Anzeigen


Hallo ihr Lieben.

Ich habe soeben meine eigene Welt fertiggestellt und im Launcher installiert. Danach habe ich losgespielt und schon einige Sims in die neue Stadt einziehen lassen.
Habe dann gespeichert und das Spiel beendet. Beim neuen Starten des Spiels kommt das :

http://www.bilder-upload.eu/show.php...1412504381.jpg
(sorry dass das bild so groß ist)

Ich weiß nicht ob es von Bedeutung ist, aber ich hatte Probleme die Welt zu exportieren. Habe dann in diesen Forum eine "Anleitung" gefunden wie es geht.
Ich musste einen neuen Ordner auf dem Desktop erstellen und den DCCache Inhalt in den Ordner verschieben.
Dann nochmals Exportieren und den Inhalt wieder in den DCCache Ordner verschieben.

Weiß jemand an was das liegt das ich meine Welt nicht spielen kann?
Bitte helft mir schnell, habe sehr lange an der Welt geseßen :/

Liebe Grüße, Nessi
__________________
Die Ampel ist so süß, immer wenn ich komme wird sie Rot.

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 05.10.2014, 15:37
Benutzerbild von Düsentrieb
Forenmumie
 

Registriert seit: 27.04.2010
Beiträge: 2.472
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 870 Danke für 750 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die Fehlermeldung sagt aus das sich in deiner Welt wohl Objekte befinden die nicht mehr auf deinem Computer sind. Das können Objekte aus Erweiterungen sein die du nicht installiert hast. Wenn du Downloads in der Welt hast könnten es ja auch defekte Downloads sein. Viel mehr kann ich dazu auch nicht sagen, denn ich habe das "Erstelle eine Welt-Tool" nie benutzt.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 05.10.2014, 16:28
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 25.02.2011
Ort: Meuselwitz.
Beiträge: 295
Abgegebene Danke: 257
Erhielt 164 Danke für 39 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Kann eigentlich nicht sein, da ich nachdem ich die Welt erstellt habe nix gelöscht habe :/
Ich werde jetzt mal eine Deinstallation von meinen Erweiterungen machen. Vielleicht hilft das da :/
__________________
Die Ampel ist so süß, immer wenn ich komme wird sie Rot.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 05.10.2014, 16:31
Benutzerbild von Düsentrieb
Forenmumie
 

Registriert seit: 27.04.2010
Beiträge: 2.472
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 870 Danke für 750 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von CallMeNessi1996 Beitrag anzeigen
Kann eigentlich nicht sein, da ich nachdem ich die Welt erstellt habe nix gelöscht habe :/
Ich werde jetzt mal eine Deinstallation von meinen Erweiterungen machen. Vielleicht hilft das da :/

Ich denke nicht das das was bringt. Es werden ja Gegenstände vermisst und es sind nicht zuviele da.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 05.10.2014, 19:10
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 25.02.2011
Ort: Meuselwitz.
Beiträge: 295
Abgegebene Danke: 257
Erhielt 164 Danke für 39 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ein Versuch ist es wert. Habe so viel Arbeit in die Welt gesteckt
__________________
Die Ampel ist so süß, immer wenn ich komme wird sie Rot.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 05.10.2014, 20:41
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 06.04.2014
Ort: Auf ner Kartoffel
Beiträge: 287
Abgegebene Danke: 153
Erhielt 71 Danke für 46 Beiträge
Standard

Hmm hast du mit den Sims schon gespielt oder sie nur platziert?
__________________
Dein Alter sagt nichts über deine Reife.
Noten sagen nichts über deine Intelligenz.
Gerüchte sagen nichts über deinen Charakter.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 06.10.2014, 12:03
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 25.02.2011
Ort: Meuselwitz.
Beiträge: 295
Abgegebene Danke: 257
Erhielt 164 Danke für 39 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ja ich hatte schon etliche Sims in meiner neuen Welt platziert und ein paar Minuten gespielt. Danach gespeichert und im Hauptmenü hab ich dann gesehen das der komische Spielbutton grau verfärbt ist :/
__________________
Die Ampel ist so süß, immer wenn ich komme wird sie Rot.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 31.10.2014, 10:33
Forenmuffel
 

Registriert seit: 31.10.2014
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Unglücklich Gleiches Problem

Hallo .Ich habe das gleiche Problem, nur das bei meinen Spielständen nicht mehr das Bild angezeigt wird. Wenn ich sie spielen will, kommt immer eine Fehlermeldung! Mittlerweile geht mein Spiel überhaupt nicht mehr , weil mir der Launcher immer eine Meldung gibt wo drin steht: Dein spiel ist nicht kompatibel zu deinem Erweiterrungspack (Into Future) , bitte aktualisiere dein spiel! Wenn ich es dann aktualisieren will steht da immer: Die verbindung zum Aktualisierer ist nicht Möglich. Das Erweiterrungspack oder das Basisspiel zu deinstallieren habe ich auch schon versucht und jetzt lässt mich das Spiel das Erweiterrungspack nicht mehr installieren,weil das spiel angeblich nicht auf dem Neusten stand ist! Bitte helft mir! Ich will wieder mit meinen Sims spielen! Ich war gerade beim bau meines Hotels!

Geändert von simjonas (31.10.2014 um 16:14 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 31.10.2014, 16:19
Benutzerbild von Düsentrieb
Forenmumie
 

Registriert seit: 27.04.2010
Beiträge: 2.472
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 870 Danke für 750 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von simjonas Beitrag anzeigen
Hallo .Ich habe das gleiche Problem, nur das bei meinen Spielständen nicht mehr das Bild angezeigt wird. Wenn ich sie spielen will, kommt immer eine Fehlermeldung! Mittlerweile geht mein Spiel überhaupt nicht mehr , weil mir der Launcher immer eine Meldung gibt wo drin steht: Dein spiel ist nicht kompatibel zu deinem Erweiterrungspack (Into Future) , bitte aktualisiere dein spiel! Wenn ich es dann aktualisieren will steht da immer: Die verbindung zum Aktualisierer ist nicht Möglich. Das Erweiterrungspack oder das Basisspiel zu deinstallieren habe ich auch schon versucht und jetzt lässt mich das Spiel das Erweiterrungspack nicht mehr installieren,weil das spiel angeblich nicht auf dem Neusten stand ist! Bitte helft mir! Ich will wieder mit meinen Sims spielen! Ich war gerade beim bau meines Hotels!


Hallo simjonas ,

dann sollte erstmal dein Spiel wieder laufen. Lade dir dazu mal hier den Superpatch 1.67 herunter: http://akamai.cdn.ea.com/eadownloads...0xx_update.exe
Merke dir wo der Patch gespeichert wird und gehe dann in den Ordner wo er liegt (zB Downloads). Mach einen Doppelklick auf den Patch und er sollte sich installieren. Danach kannst du dann alle Erweiterungen installieren und versuche dann mal deinen Spielstand zu laden.

PS: Wenn du einen Rechtsklick auf den Link machst (den Link zum Patch) kannst du "Ziel speichern unter" anklicken und so bestimmen wo er gespeichert wird.

Geändert von Düsentrieb (31.10.2014 um 16:21 Uhr).
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
geladen, gespeicherte, spiel

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2023, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.