Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 09.10.2014, 23:40
Tastentipper
 

Registriert seit: 15.01.2014
Beiträge: 53
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 13 Danke für 4 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard download Datei


Anzeigen


Heute ist auf der Seit Sims 3 Ressource ein Haus zum download das mir sehr gut gefallen hat. Der Downlad hat auch geklappt nur ich kann die Dateien nicht entpacken und somit nicht installieren. Ich hab es mit 7zip versucht ging aber nicht.
Hat jemand ein Tipp für mich. Danke schon mal.

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 10.10.2014, 01:31
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 12.03.2012
Ort: Haus mit 4 Wänden ... und einem Dach
Beiträge: 297
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 215 Danke für 119 Beiträge
Standard

Müsstest uns schon den ganzen Namen bzw. die Dateiendung sagen. Ich tippe mal ins blaue - und sage es ist eine WinRar Datei. 7Zip und diesen ganzen Quark kann man eigentlich vergessen - WinRar ist weit verbreitet und entpackt sehr viele Sachen (auch .zip, 7zip etc.).

WinRAR Download und Support Deutschland | winrar.de - offizieller WinRAR-Distributor
__________________
Mayzie Grobe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 10.10.2014, 01:37
Tastentipper
 

Registriert seit: 15.01.2014
Beiträge: 53
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 13 Danke für 4 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard ...

Datei:
Eagles Nest_Frebreeny.zip
d27wosp86lso.cloudfront.net

Hab es auf dem Ultrabook und Laptop versucht mit 7Zip zu entpacken.
Danke also für den Tipp mit WinRar kostet das nicht etwas?
Werde es damit mal versuchen.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 10.10.2014, 02:49
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 12.03.2012
Ort: Haus mit 4 Wänden ... und einem Dach
Beiträge: 297
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 215 Danke für 119 Beiträge
Standard

WinRar kann man eine zeitlang (glaube 30-Tage) kostenlos testen, danach dann sehen ob es einem gefällt.

Sind das jetzt 2 Dateien die du da meinst?
Die "Eagles Nest_Frebreeny.zip" ist eine normale .zip Datei, die sollte eigentlich schon Windows selber öffnen können. Aber probier es ruhig mit WinRar, ist meiner Meinung nach der beste Packer.

Mit "d27wosp86lso.cloudfront.net" kann ich nichts anfangen. Oder soll das ein Link sein?
__________________
Mayzie Grobe
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 10.10.2014, 02:52
Tastentipper
 

Registriert seit: 15.01.2014
Beiträge: 53
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 13 Danke für 4 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Muss wohl an der Datei liegen den mit Winzip und WinRar
Lässt sie sich auch nicht öffnenen, aber probiere es morgen nochmal
Am Ultrabook. Danke für den Tipp.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 10.10.2014, 06:49
Sims Fan
 

Registriert seit: 02.06.2010
Ort: Germany
Beiträge: 552
Abgegebene Danke: 1.379
Erhielt 578 Danke für 259 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Blinzeln

7Zip ist doch kein Quark Das ist sehr gute Open-Source Software die über 15 Jahre ständig verbessert wurde.

Quark ist 30-Tage "testen"-Software > fürs Klo

@WhiteRose52 möglicherweise ist deine Datei beschädigt oder der der Ersteller hat einen Fehler eingebaut. Zeige uns doch einfach mal den Link zu der Quelle wo man das Haus runterladen kann.
__________________
[SIGPIC]http://www.sims3forum.de/image.php?type=sigpic&userid=9134&dateline=1286040 206[/SIGPIC]
" SIMS 3 will NEVER die "
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu SimTycoon für den nützlichen Beitrag:
Reika (11.10.2014)
  #7 (permalink)  
Alt 10.10.2014, 09:40
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 06.08.2011
Ort: Nordbaden, BW
Beiträge: 1.769
Abgegebene Danke: 5.250
Erhielt 3.929 Danke für 1.743 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo WhiteRose,

ich nehme an, Du meinst Das hier:


The Eagles Nest


Leider kommt man bei TSR immer zuerst auf die Startseite von Sims4. Das Haus, das Du meinst, ist nicht für Sims3.

LG cheli24
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 10.10.2014, 11:33
Tastentipper
 

Registriert seit: 15.01.2014
Beiträge: 53
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 13 Danke für 4 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

MH zu Schade fast 200 Seiten bei Sims Ressource abgesucht das wäre ganz gut gewesen, hab mir schon sowas gedacht die Seite ist ja auch für Sims 2 und 4 inzwischen.
Aber danke für den Hinweis und zu 7zip ich kam bis jetzt damit immer gut klar.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 10.10.2014, 23:09
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 12.03.2012
Ort: Haus mit 4 Wänden ... und einem Dach
Beiträge: 297
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 215 Danke für 119 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von SimTycoon Beitrag anzeigen
7Zip ist doch kein Quark Das ist sehr gute Open-Source Software die über 15 Jahre ständig verbessert wurde.

Quark ist 30-Tage "testen"-Software > fürs Klo
Ansichts wohl. Mir ist ein einzelner Packer lieber der so ziemlich alles kann. WinRar ist weit verbreitet und das brauche ich ständig. Grade die neue Version ist toll. Das ist mir die Lizens wert.

Kann aber verstehen dass andere das ganz anders sehen bzw. weniger brauchen.
__________________
Mayzie Grobe
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
datei, download

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.