Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 12.10.2014, 15:35
Tastentipper
 

Registriert seit: 15.01.2014
Beiträge: 53
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 13 Danke für 4 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard fehlende Downloads


Anzeigen


Irgendwas stimmt mit meinem Laptop grad nicht download Häuser und Gemeinschaftsgrundstücke erscheinen im Spiel einfach nicht in de Leiste der Häuser.
Könnte es daran liegen das wenn ich das Haus schon einmal installiert habe ein Datei im Ordner ist oderdie Datei beschädigt ist. Hab es schon 5 mal mit neu installieren versucht. Sogar die letzte Erweiterung nochmal neu installiert half aber ich nichts.
Hat jemand eine Idee an was das liegen kann?

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 13.10.2014, 16:13
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 12.03.2012
Ort: Haus mit 4 Wänden ... und einem Dach
Beiträge: 297
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 215 Danke für 119 Beiträge
Standard

Versuch es doch mal mit einem frischen Sims 3-Ordner. Zur Not fischt du dir dann, bei Häusern, manuell die Datei aus dem Ordner "library" und kopierst ihn in deinen anderen Sims 3-Ordner.

Downloads werden oft nicht installiert wenn es entweder zuviele aufeinmal sind oder z.B. auch zuviele Einzeldateien im Zielordner sind (grade im library für die Ablage im Spiel). Der Launcher ist leider arg empfindlich bei solchen Dingen.
__________________
Mayzie Grobe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 13.10.2014, 16:50
Tastentipper
 

Registriert seit: 15.01.2014
Beiträge: 53
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 13 Danke für 4 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

musste leider alle Add-ons neu installieren half sonst nichts mehr,
jetzt läufts wieder flüssig, aber kann das letzte Add-On Into the Future
von der CD nicht starten an was könnte das liegen?
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 13.10.2014, 18:01
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 12.03.2012
Ort: Haus mit 4 Wänden ... und einem Dach
Beiträge: 297
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 215 Danke für 119 Beiträge
Standard

Was meinst du damit du kannst "Into the Future" nicht starten? Sims 3 scheint doch bei dir zu laufen!?
__________________
Mayzie Grobe
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
downloads, fehlende

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.