Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 28.10.2014, 18:32
Forenmuffel
 

Registriert seit: 28.10.2014
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Frage Fehler beim Herunterladen von Welten aus dem Store


Anzeigen


Es geht um die Welten Monte Vista, Dragon Valley und Keltenwelten, die nur online heruntergeladen werden können.

Ich hatte die (leeren) CDs gekauft und die Codes auf thesims3.com eingelöst, wo sie auch in der Kaufgeschichte angezeigt werden. Wenn ich danach jedoch bei den Welten auf Herunterladen klicke, wird mir eine Fehlermeldung angezeigt, die ich bisher in keinem Forum gefunden habe:

Anhang 17432

Bisher habe ich noch nie etwas für die Sims 3 herunter geladen und hatte mit dem Spiel an sich nie irgendwelche Probleme. Laut Launcher habe ich den Patch 1.67...

Ich weiß nicht, warum mir diese Fehlermeldung angezeigt wird oder was sie bedeutet und wüsste gerne, ob jemand etwas damit anfangen kann?

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 28.10.2014, 18:51
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 12.03.2012
Ort: Haus mit 4 Wänden ... und einem Dach
Beiträge: 297
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 215 Danke für 119 Beiträge
Standard

Ich kenne mich da nicht mit aus - scheint aber als könne der Internet Explorer den Sims 3 Launcher nicht zuordnern/öffnen/was auch immer.
Wenn du auf den "Herunterladen"-Button klickst wird normalerweise der Sims 3 Launcher gestartet und der Download fängt an.

Entweder du versuchst es mal mit einem anderen Browser (was ich an Deiner Stelle eh ganz tun würde) oder du installierst Sims 3 mal neu.
__________________
Mayzie Grobe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 29.10.2014, 17:27
Benutzerbild von Düsentrieb
Forenmumie
 

Registriert seit: 27.04.2010
Beiträge: 2.472
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 870 Danke für 750 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich weiß nicht ob du dein Problem schon gelöst hast, aber vielleicht stimmt die Zuordnung der Sims 3 Packs einfach nicht. Ich denke nämlich das die Nachbarschaften als Sims 3 Packs heruntergeladen und dann über den Launcher ins Spiel installiert werden. Öffne mal Systemsteuerung -> Standartprogramme und gehe dort auf "Dateityp oder Protokoll einem Programm zuordnen". Suche dann in der Liste nach ".sims3pack" und kontrolliere ob es der "Sims 3 Launcher Starter Application" zugeordnet ist. Wenn nicht dann mach einen Doppelklick darauf und ordne es zu. Entweder steht die "Sims 3 Launcher Starter Application" schon in der Vorschlagsliste (Andere Programme) oder du mußt sie über "Durchsuchen" finden. Suche dann in deinem Sims 3 Spieleverzeichnis nach "Sims3Launcher.exe" und ordne es zu.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 02.02.2015, 21:41
Forenmuffel
 

Registriert seit: 28.10.2014
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die Antwort kommt relativ spät, doch: Danke für die Tipps!
Das neu installieren hat nicht geholfen.
Und
Ich finde leider ".sims3pack" gar nicht in der Liste... kann das daran liegen, dass ich das Spiel auf einer externen Festplatte installiert habe?

Anscheinend habe ich einen Script Fehler... dieser wird zumindest im Launcher angezeigt, kurz nachdem ich auf Download geklickt habe. Was bedeutet das?^^

Geändert von Yeskal (02.02.2015 um 21:57 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 07.02.2015, 17:42
Benutzerbild von Düsentrieb
Forenmumie
 

Registriert seit: 27.04.2010
Beiträge: 2.472
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 870 Danke für 750 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Yeskal Beitrag anzeigen
Die Antwort kommt relativ spät, doch: Danke für die Tipps!
Das neu installieren hat nicht geholfen.
Und
Ich finde leider ".sims3pack" gar nicht in der Liste... kann das daran liegen, dass ich das Spiel auf einer externen Festplatte installiert habe?

Anscheinend habe ich einen Script Fehler... dieser wird zumindest im Launcher angezeigt, kurz nachdem ich auf Download geklickt habe. Was bedeutet das?^^


Scriptfehler werden durch deinen Internet Explorer ausgelöst (auch wenn du einen anderen Browser als Hauptbrowser verwendest). Das Fenster des Sims 3-Launcher ist nichts anderes als ein anders aussehendes Fenster des Internet Explorers. Sozusagen eine Eigendesign von EA .

Hast du den aktuellen Internet Explorer installiert? Und checke mal ob alle wichtigen Windows- und Internet Explorer-Updates installiert sind. Das kannst du alles sehen wenn du mal Windows-Update bei dir startest.

Manchmal treten übrigens auch Script-Fehler auf für die dein PC nichts kann. Da ist dann irgendetwas im Launcher falsch verlinkt oder so. Gegen diese Fehler kannst du nichts machen, und du mußt einfach warten das EA oder Maxis das fixen. Das kann schon mal ein paar Tage dauern.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
download dragonvalley

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.