Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Technische Fragen & Support (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-technische-fragen-support/)
-   -   Sims 3 Fee und "Blühen" (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-technische-fragen-support/23868-sims-3-fee-bluehen.html)

Sanaka 21.11.2014 22:19

Sims 3 Fee und "Blühen"
 

Hallo malwieder,
Diesmal scheint der Bug bei meinem Sim zu liegen und ich bräuchte ein paar Lösungsvorschläge, da er doch recht unangenehm ist.

Ich hab mir meine Simmin als normalen Sim erstellt und nach ein paar hundert Tagen (hust) habe ich endlich das Serum im Tränkeladen kaufen können um sie zur Fee zu machen.
Nun das Problem:
Ich habe eine gesammte Familie mit Feen (Sogar eine mit Testingcheatsenabled true erstellt) und alle können "Blühen" auf eine Gartenpflanze anwenden, nur meine Simmin nicht. Ich hab mit Nraas ihren Status überprüft. Sie ist definitiv das Occulte Wesen "Fee".

Jemand eine Idee ?

LG Sanaka

Versus 21.11.2014 22:25

Besagten Sim mit dem Cheat resetsim Vorname Nachname zurücksetzen wär jetzt das erstmal das Erste

Sanaka 22.11.2014 02:31

[quote=Versus;534878]Besagten Sim mit dem Cheat resetsim Vorname Nachname zurücksetzen wär jetzt das erstmal das Erste[/quote]


Das muss ich sowieso mehrmals machen, hat also keine Wirkung leider. Aber guter Ansatz

Oreonya 22.11.2014 10:56

[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Navy"][B]Hat sie denn überhaupt schon die Fähigkeit dazu? Vielleicht muss sie einfach nur mehr die Feenmagie lernen, vielleicht sind die anderen Feen da schon viel weiter. Wende einfach ein paar Feentricks, Auren und sonst etwas an, was mit ihrer Feenmagie zu tun hat, dann kannst du die Magie schnell aufleveln ;)

Und wieso musst du das resetsim denn eh schon mehrmals machen? Oo[/B][/COLOR][/FONT]

Sanaka 22.11.2014 20:01

[quote=Oreonya;534882][FONT=Comic Sans MS][COLOR=Navy][B]

Und wieso musst du das resetsim denn eh schon mehrmals machen? Oo[/B][/COLOR][/FONT][/quote]

Erstmal danke für den Tipp, probiere ich nachher aus.

Und mit dem resetsim... naja das passiert wenn n 3,0 dualcore etwas ausgelastet ist. Dann bekommt das Spiel mal Schluckauf

Sanaka 23.11.2014 16:38

Doppelpost weil Update:

Tatsächlich hat die Truse das erst lernen müssen... warum ihre Kinder das nicht erst erlenen mussten ist jetz mal einfach Simslogic....

Nunja, danke :D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.