Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21.11.2014, 22:19
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 03.11.2011
Beiträge: 19
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Sims 3 Fee und "Blühen"


Anzeigen


Hallo malwieder,
Diesmal scheint der Bug bei meinem Sim zu liegen und ich bräuchte ein paar Lösungsvorschläge, da er doch recht unangenehm ist.

Ich hab mir meine Simmin als normalen Sim erstellt und nach ein paar hundert Tagen (hust) habe ich endlich das Serum im Tränkeladen kaufen können um sie zur Fee zu machen.
Nun das Problem:
Ich habe eine gesammte Familie mit Feen (Sogar eine mit Testingcheatsenabled true erstellt) und alle können "Blühen" auf eine Gartenpflanze anwenden, nur meine Simmin nicht. Ich hab mit Nraas ihren Status überprüft. Sie ist definitiv das Occulte Wesen "Fee".

Jemand eine Idee ?

LG Sanaka

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 21.11.2014, 22:25
Benutzerbild von Versus
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Besagten Sim mit dem Cheat resetsim Vorname Nachname zurücksetzen wär jetzt das erstmal das Erste
__________________

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 22.11.2014, 02:31
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 03.11.2011
Beiträge: 19
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Versus Beitrag anzeigen
Besagten Sim mit dem Cheat resetsim Vorname Nachname zurücksetzen wär jetzt das erstmal das Erste

Das muss ich sowieso mehrmals machen, hat also keine Wirkung leider. Aber guter Ansatz
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 22.11.2014, 10:56
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2014
Beiträge: 1.129
Abgegebene Danke: 1.765
Erhielt 2.422 Danke für 773 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hat sie denn überhaupt schon die Fähigkeit dazu? Vielleicht muss sie einfach nur mehr die Feenmagie lernen, vielleicht sind die anderen Feen da schon viel weiter. Wende einfach ein paar Feentricks, Auren und sonst etwas an, was mit ihrer Feenmagie zu tun hat, dann kannst du die Magie schnell aufleveln

Und wieso musst du das resetsim denn eh schon mehrmals machen? Oo
__________________
My life brokes together...
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 22.11.2014, 20:01
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 03.11.2011
Beiträge: 19
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Oreonya Beitrag anzeigen


Und wieso musst du das resetsim denn eh schon mehrmals machen? Oo
Erstmal danke für den Tipp, probiere ich nachher aus.

Und mit dem resetsim... naja das passiert wenn n 3,0 dualcore etwas ausgelastet ist. Dann bekommt das Spiel mal Schluckauf
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 23.11.2014, 16:38
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 03.11.2011
Beiträge: 19
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Doppelpost weil Update:

Tatsächlich hat die Truse das erst lernen müssen... warum ihre Kinder das nicht erst erlenen mussten ist jetz mal einfach Simslogic....

Nunja, danke
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
blühen, fee, sims

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.