Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 28.11.2014, 15:50
Tastentipper
 

Registriert seit: 12.07.2014
Beiträge: 75
Abgegebene Danke: 127
Erhielt 115 Danke für 52 Beiträge
Standard Ordner in DieSims3


Anzeigen


Hallo
Und zwar wollte ich fragen ob ich bei Dokumente/Electronic Arts/Die Sims 3/Downloads
Ordner benutzen kann und die Downloads darin aufteile um sie besser auseinander halten zu können.
Ich würde das nur gerne wissen da es ja auch sein kann das die Downloads dann nicht mehr im Spiel erscheinen oder so.

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 28.11.2014, 17:11
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2014
Beiträge: 1.129
Abgegebene Danke: 1.765
Erhielt 2.422 Danke für 773 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich glaube das geht nicht. Selbst wenn, im Launcher wären sie dann immer noch unsortiert. EA hätte sich da wirklich etwas besseres einfallen lassen können!
__________________
My life brokes together...
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 28.11.2014, 17:29
Tastentipper
 

Registriert seit: 12.07.2014
Beiträge: 75
Abgegebene Danke: 127
Erhielt 115 Danke für 52 Beiträge
Standard

Ich habs mal versucht. Im Spiel sind die Downloads immer noch vorhanden, ansonsten aber total ungeordnet.
Ich frage mich ab und zu auch wie ich am schnellst möglichen jetzt meine Downloads finde die ich suche.
Aber immerhin finde ich unter Dokumente/Electronic Arts/Die Sims 3/Downloads die Sachen schneller wieder.
Danke.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 01.12.2014, 08:06
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Der Downloads Ordner ist nur ein "Container" - da sieht der Launcher nach ob es sims3packs Dateien zum Installieren gibt. Die installierten Dateien selbst sind dann im DCCache ordner in den .dbc Dateien.

Du kannst die Dateien aus dem Downloads Ordner entfernen und wo anders hin tun oder löschen - die Sachen sind dann noch immer im Spiel solange du nicht den Inhalt vom DCCache Ordner löscht.

Somit ist es auch vollkommen egal wie du deine Dls im Downloads Ordner sortiert hast ^^ das Spiel nimmt die Dateien nur bei der installation an sich dort raus. Was du machen kannst, sind in Game Collections anzulegen. So hast du dann die entsprechenden DLs dann immer auf einem Blick wenn du auf die entsprechende Collection klickst. Manche Ersteller bieten zu ihren Downloads auch gleich passende Collection Files an zB Simcredible Designs
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
diesims3, ordner

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.