Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11.12.2014, 18:24
Forenmuffel
 

Registriert seit: 11.12.2014
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Inselparadies: Problem beim Installieren


Anzeigen


Hallo!
Ich habe mir neulich die Sims 3 Inselparadies gekauft (ich weiß, ich bin reichlich spät dran.) Heute wollte ich es installieren, doch es geht nicht.
Ich habe schon vorher ganz ohne Probleme Late Night und Luxus Accesoires installiert. Bei Inselparadies funktioniert das nicht: Ich lege die CD ein, das Fenster zum Installieren kommt, und ich klicke auf "Weiter". Dann sagt Sims aber, es müsste zuerst aktualisieren, bevor ich das Addon installieren kann. Ich klicke auf "Ja", installiere das Update, und erst einmal lädt es eine halbe Ewigkeit. Nach ca. einer Viertelstunde kommt ein Fenster, dass die Aktualisierung fehlgeschlagen ist. Ich habe es öfters probiert, jedes Mal das selbe.

Dann habe ich versucht, das Spiel vom Spielmenü aus zu aktualisieren, da kam nach fast einer Dreiviertelstunde dann, dass ich, um das Update fertigzustellen, die neueste Version des Spieles bräuche. (Was ist denn das für eine Aussage?)

Ich ärgere mich gerade echt sehr, da ich mir die Erweiterung in sehr freudiger Erwartung gekauft hab und es einfach nicht funktioniert.

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 12.12.2014, 04:39
Benutzerbild von Düsentrieb
Forenmumie
 

Registriert seit: 27.04.2010
Beiträge: 2.472
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 870 Danke für 750 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Lade dir hier mal hier mal den Superpatch für Sims 3 herunter und installiere ihn dann mit einem Doppelklick auf die Datei:
http://akamai.cdn.ea.com/eadownloads...0xx_update.exe

Lösch den Superpatch nicht gleich wieder wenn die Installation nicht funktioniert (weil er recht groß ist) sondern schreib das dann hier. Während der Installation entpackt sich der Patch zuerst (das funktioniert automatisch), deswegen solltest du auf C: 2-3 GB freien Speicher haben. Nach der Patch-Installation solltest du Inselparadies dann installieren können.

Geändert von Düsentrieb (12.12.2014 um 04:42 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 12.12.2014, 06:30
Forenmuffel
 

Registriert seit: 11.12.2014
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Okay, vielen Dank!!

Das werde ich dann mal ausprobieren.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 12.12.2014, 17:51
Forenmuffel
 

Registriert seit: 11.12.2014
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Nein! Es funktioniert nicht...

Der Link ist eh genau das Update, dass ich nun schon viermal zu machen versucht habe. Es lädt immer fertig, aber es "merkt" sich einfach nicht, dass ich ein Update gemacht habe!
Trotzdem habe ich noch einmal versucht, Inselparadies einzulegen und zu installieren, aber wieder kam die Meldung, ich müsse das Spiel erst aktualisieren.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 12.12.2014, 19:18
Benutzerbild von Düsentrieb
Forenmumie
 

Registriert seit: 27.04.2010
Beiträge: 2.472
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 870 Danke für 750 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das ist ja komisch. Vielleicht ist Sims 3 noch irgendwie aktiv im Arbeitspeicher und blockt so den Updatevorgang. Um das auszuschließen solltest du mal deinen PC neu starten und direkt danach den Superpatch installieren.

Hier gibt es auch noch einige Tipps: Wie patche ich richtig ?

Du könntest es auch noch versuchen dein Spiel mit dem Patch-Downloader von MTS zu patchen, aber ich befürchte das das dann auch nichts wird. Der lädt auch nur Updates herunter und versucht sie zu installieren. Mehr dazu hier:
The Sims 3 Patch Downloader
Und hier:
The Sims 3 Patch Downloader bei MTS


PS: Wenn das alles nicht hilft kannst du es auch noch versuchen den Superpatch im abgesicherten Modus zu installieren. Ich weiß nicht ob das klappt, aber einen Versuch wäre es wert. Wie du dein Windows im abgesicherten Modus startest steht hier:
http://windows.microsoft.com/de-de/w...mode=windows-7

Geändert von Düsentrieb (12.12.2014 um 19:21 Uhr).
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
inselparadies, installieren, problem

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2023, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.