Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Technische Fragen & Support (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-technische-fragen-support/)
-   -   Spiel stürzt nach zusammenfassen der Package Dateien ab (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-technische-fragen-support/23945-spiel-stuerzt-nach-zusammenfassen-der-package-dateien-ab.html)

itssimazing 25.01.2015 17:11

Spiel stürzt nach zusammenfassen der Package Dateien ab
 

Hallo liebe Community.
Heute habe ich den Tag damit verbracht meine (inzwischen 1.200) Package Dateien zusammenzufassen. Ich habe sie in drei große eingeteilt, die Cachedateien gelöscht und das Spiel gestartet.
Wenn ich nun meinen Spielstand weiterspielen möchte, stürzt das Spiel zum Ende des Ladebalkens ab, ehe ich irgendetwas spielen kann.

Was ist da los? o.O

lieben Gruß

Reika 27.01.2015 05:14

Hast du die Downloads vor dem zusammenfassen auf Fehler überprüft mit dem Dashboard?

Ansonsten kann das glaube ich auch passieren wenn eine zusammengefasste Package Datei zu groß ist. Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben das eine Datei nicht größer als ein gb groß sein sollte(keine Garantie für die Richtigkeit^^)

Mehr fällt mir da leider auch nicht ein, ich glaube etwas falsch machen kann man beim zusammenfassen nicht.

itssimazing 27.01.2015 18:06

Ohje, das war es tatsächlich.
Dabei meine ich gelesen zu haben, dass die Größe der Dateien unwichtig wäre.

Vielen lieben Dank! :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.