Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 15.02.2015, 13:35
Benutzerbild von creambaby
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 18.06.2010
Ort: im Schlummerland
Beiträge: 234
Abgegebene Danke: 118
Erhielt 81 Danke für 44 Beiträge
Meine Stimmung:
Rotes Gesicht Downloads werden nicht mehr angezeigt


Anzeigen


Endlich wieder Sims 3... und nun stell ich fest, ich habe den Sims3-Groove verloren
Quatsch
Vorgestern Sims 3, nach kurzem negativem Ausflug zu Sims 4, wieder installiert, aktualisiert und die Sachen aus dem Sims 3-Store wieder gedownloadet und installiert.
Gestern mal Sims 3 länger angespielt, lief (fast) perfekt, bis ich festgestellt habe, dass einfach der Overwatch-Mod fehlt!
Also heute mal die Zeit genommen, Overwatch und MasterController heruntergeladen, noch dazu noch ein paar Package-Dateien (Haare, Kleidung, etc., aber wirklich wenig).
End vom Lied: obwohl ich mir den Mods-Ordner von Simposium geholt habe, seh ich nun überhaupt keine Downloads mehr in meinem Spiel - selbst die, die gestern noch liefen (vom Store), sind weg?!?
Wo ist der Fehler??


Edit: Mittlerweile bin ich soweit, dass mir wieder die Sims3Pack-Dateien im Spiel wieder angezeigt werden, nachdem ich den DCBackup-Ordner gelöscht hatte.
Aber die Package-Dateien sind im Package-Ordner, so wie auch die beiden Mods, dafür aber im Spiel weiterhin unauffindbar.
Zudem läuft mein Spiel gerade extrem stockend! Trotz Overwatch.
Im DCBackup sind nach 5 Minuten ausprobieren auch schon wieder 399 Dateien zu finden :O
Oh mannnnnn....

Geändert von creambaby (15.02.2015 um 14:48 Uhr).

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 16.02.2015, 22:19
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 01.09.2014
Beiträge: 26
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
Meine Stimmung:
Pfeil

kommt bei dir wenn du im hauptmenü bist, dieses fenster, wo steht..Gefundene Mods oder so..weil dwenn das fenster nicht kommt hast du es entweder falsch installiert oder in einen falschen ordner oder so getan, weil dann liegt der fehler nicht im spiel
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 17.02.2015, 07:54
Forenlegende
 
Registriert seit: 17.10.2010
Ort: Großefehn
Beiträge: 1.390
Abgegebene Danke: 2.869
Erhielt 1.750 Danke für 855 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

moin , das problem hab ich auch. Ich benutze keine Mods, aber dls sims3 packs. Der Ordner ist voll nur im Launcher und im Spiel werden die nicht angezeigt Selbst die neu runtergelanden Dls sind nich im Launcher und spiel aber im Ordner schon. Was läuft da falsch?
__________________
Als Gott die Männer schuf, versprach er, das ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden & und dann machte er die Erde rund!!!!
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
angezeigt, downloads

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.