Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Technische Fragen & Support (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-technische-fragen-support/)
-   -   Freundschaften & Fähigkeiten steigen zu schnell an (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-technische-fragen-support/23984-freundschaften-faehigkeiten-steigen-zu-schnell.html)

Anavien 14.03.2015 21:23

Freundschaften & Fähigkeiten steigen zu schnell an
 

Hallo liebe Community,

ich habe schon ganz viel gegoogelt und bisher keine Antwort gefunden. :mecry:

Mein Problem ist, dass mein Sim mit jedem den er nur über den Weg läuft sofort "Beste Freunde" ist. Und auch die Fertigkeiten entwickeln sich zu schnell. Ich weiß einfach nicht woher das kommt.

Ich habe Mods von NRAAS installiert, und sie heute und gestern komplett neu installiert. Ich drehe auch nicht an den Einstellungen (außer das ich Stars ausschalte (Story Progression->Stadt Optionen-> Freundschaften: Stars -> Aus) und Kleidung/Accessoires aus dem CAS verbanne).

Folgende Mods habe ich installiert:
Story Progression (inkl. Extra, Career, Money, Population, Relationship, Skill, Cops and Robbers, Fairies and Werewolves, Lovers, Meanies, Others, Vampires and Slayers),
Master Controller (Cheats, Integration, Progression),
Debug Enabler,
Dresser,
ErrorTrap,
Overwatch,
Wohooer (Scoring).

Alle Mods sind auf dem neuesten Stand, ich habe zur Installation einfach den "Mod Updater for NRaas mods" benutzt.

Die Eigenschaften meines Sim sind: Schüchtern, Nachteule, Perfektionistin, Genie, Liebt die Natur; soziale Gruppe: Begabte Köchin; Uni Abschluss: Nachdenklich; Charisma ist Level 5 (falls das eine Rolle spielt)

Ansonsten habe ich die Lebenszeit der Sims verändert, auf 188 Sim Tage (benutzerdefiniert). Der Story Progression fragte natürlich nach Geschwindigkeit anpassen, ich klickte auf das Häkchen. ;) In den Einstellungen steht 3. Normal. Stimmt das so, oder übernimmt er die Geschwindigkeit nicht richtig?

Ansonsten spiele ich die Stadt "New Sunset Valley 2013". Sie wurde teils von mir bevölkert und teils vom System.

Soooo, ich hoffe jemand kennt die Lösung oder weiß wie ich es wenigstens ein bisschen fixen kann. :ranger:

LG Anavien


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.