Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 29.03.2015, 13:06
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 20.01.2010
Beiträge: 367
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 274 Danke für 190 Beiträge
Standard Sims 4 Abstürze in Stadt


Anzeigen


also,

da man mich im sims 4 forum ja nicht mehr posten lässt und mein account dort weiterhin gesperrt ist, poste ich mein anliegen eben hier.

seit einiger zeit stürzt sims 4 bei mir ab, und zwar immer dann, wenn ich in der stadt unterwegs bin (fitnessstudio, bar, etc...). auf dem eigenen grundstück läuft hingegen alles reibungslos. das spiel hat nun schon einige male geupdatet, aber es hat nichts gebracht. es stürzt immer noch ab. mods hab ich alle rausgenommen (außer CC) und es hat nix geholfen. ich will ungern meinen ganzen CC rausnehmen, da ich mittlerweile doch ne menge hab und ich nix davon missen will. aber wenn es daran läge, würde das spiel dann nicht grundsätzlich immer abstürzen und nicht nur, wenn ich in der stadt unterwegs bin?

würd mich echt über hilfe freun, auch, wenn das thema hier eigentlich nich rein gehört. :/
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
"Im Alten Testament steht, dass der Mensch aus Erde/Lehm erschaffen worden ist. Scheiße gabs damals wohl noch nicht..."

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 30.03.2015, 06:23
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hab wenig Ahnung von sims 4 da ich es ja selbst nicht spiele. Aber wenn so ein Fehler in sims 3 auftreten würde, würd ich erst mal nen neuen spielstand anlegen um zu gucken, obs auch so ist. aIn sims 3 gibts ja oft das Problem, dass in der Nachbarschaft zu viele sims oder Objekte hängen bleiben oder im inventar der sims landen und den spielfluss stören oder ganz killen. Da sims 4 keine offene Nachbarschaft hat kann ich mir schon vorstellen dass das Problem ähnlich sein könnte und in dem fall aber eben nur außerhalb der eigenen vier Wände auftritt. Weiß ja nicht, ob die Sektionen der welt resettet werden, wenn sie nicht bespielt werden. Gibts da ne Möglichkeit zum resetten? Dann würd ich das versuchen.
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 30.03.2015, 12:18
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

also ich weiß von NPCs die das Spiel zum Abstürzen bringen - die haben dann einen fehlerhaften CC oder ein fehlerhaftes Inventar etc ... den richtigen da zu finden wird schwierig

beobachte mal ob es vielleicht mit einem NPC zu tun hat - vielleicht stürzt es ja immer ab wenn ein bestimmter auftaucht
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
abstürze, sims, stadt

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.