Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 06.06.2015, 15:39
Forenmuffel
 

Registriert seit: 06.06.2015
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Starterset geht nicht zu insterlieren!


Anzeigen


Hallo,
Ich bin langsam am verzweifeln.
Mein Laptop musste neu aufgesetzt werden. Und natürlich ist da alles weg. auch meine bereits insterlierten Sims 3 Spiele + erweiterungspacks.
Da ich mein spiel mit Origin insterliert hab dachte ich sie seien noch irgend wie da und das waren meine Erweiterungspacks auch. Nur mein StarterSet nicht. Ich habe es bereits probiert neu zu insterlieren doch sobald ich den Produktionscode eingebe sagt er mir er sei bereits verwendet worden.
Kann mir jemand von euch sagen wie ich das Starter set wieder auf meinen Lapi bekomme???
Ich weis einfach nicht mehr wo ich sonst fragen kann.
Würde mich über eine nützliche antwort die mir weiter hilft freuen.
Danke schon mal im vorhinein!

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 09.06.2015, 14:34
Benutzerbild von Düsentrieb
Forenmumie
 

Registriert seit: 27.04.2010
Beiträge: 2.472
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 870 Danke für 750 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo Zombiescookie

Wenn du dein Starter Set damals registriert hast dann sollte es auch weiterhin in Origin vorhanden sein. Du kannst den Code nicht erneut eingeben weil du den ja bereits damals an deinen Origin-Account gebunden hast. Du mußt dich also mit deinen alten Login-Daten bei Origin anmelden und solltest das Starter Set einfach dort herunterladen können.

Deine Zusatzinhalte findest du auf der Homepage ( Home - Community - Die Sims 3 ) im Store -> Kaufgeschichte.

Mehr Infos gibt es hier:
Installation via Origin Download
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
sims3 problem


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.