Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 17.06.2015, 17:08
Forenmuffel
 

Registriert seit: 17.06.2015
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Unglücklich Hilfe mein Sims 3 spinnt


Anzeigen


Hi Leute
Ich habe ein problem. Seit ich mein Macbook habe (genaue Angaben folgen unten), spinnt mein Sims irgendwie vollkommen, manchmal schauen auf einmal manche sims wie Zombies aus (ein Auge fehlt), oder sie schauen aus wie aliens, oder die Wände vom Haus flackern, ich weiß nicht woran das liegen kann. Ich schicke noch ein paar screenshots. Das nervt voll beim spielen! Und dann zum Schluss friert der Bildschirm ein und das spiel stürzt ab (

MacBook Pro Retina 2014
Prozessortyp: Intel Core i5
Prozessorgeschwindigkeit: 2,6 GHz
Anzahl der Prozessoren: 1
Grafikkarte: Intel Iris 1536 MB

ich weiß nicht was ich sonst noch zum macbook schreiben soll also bitte einfach fragen oder so.

Vielen Dank schon im Voraus
Mary

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 21.06.2015, 22:10
Benutzerbild von Düsentrieb
Forenmumie
 

Registriert seit: 27.04.2010
Beiträge: 2.472
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 870 Danke für 750 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo,

das Spiel sieht so aus als wenn der Grafikkartentreiber die Grafikfehler verursacht. Ich kenne mich mit MacBooks nicht gut aus, aber ich glaube die aktuallisieren ihre Treiber automatisch. Du wirst also wohl abwarten müssen bis Intel einen neuen Grafikkartentreiber für deinen Computer bereitstellen.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Düsentrieb für den nützlichen Beitrag:
marylovestfios (23.06.2015)
  #3 (permalink)  
Alt 23.06.2015, 17:19
Forenmuffel
 

Registriert seit: 17.06.2015
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Düsentrieb Beitrag anzeigen
Hallo,

das Spiel sieht so aus als wenn der Grafikkartentreiber die Grafikfehler verursacht. Ich kenne mich mit MacBooks nicht gut aus, aber ich glaube die aktuallisieren ihre Treiber automatisch. Du wirst also wohl abwarten müssen bis Intel einen neuen Grafikkartentreiber für deinen Computer bereitstellen.
Okay danke
Ich hoffe dass der Fehler bald behoben wird
Liebe grüße
Mary
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
hilfe, sims, spinnt

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.