Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 27.07.2015, 18:05
Forenmuffel
 

Registriert seit: 27.07.2015
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Unglücklich Problem mit Sims 3 (Log Datei)


Anzeigen


Hallo!
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.
Vor kurzem konnte ich noch Sims auf meinem PC spielen dann habe ich aber eine längere Zeit nicht gespielt und nun funktioniert einfach nichts mehr!
Ich habe das Grundspiel und meine vier Erweiterungen (Tierisch, Inselparadies, Studentenleben und Luxus Accesoires) schon deinstalliert und wieder neu installiert. Nachdem ich Origin deinstalliert habe konnte ich Sims starten und auch spielen, bis mir dann aufgefallen ist dass die Erweiterungen nicht im Spiel vorhanden sind trotzt Installation. Dann habe ich das Spiel geschlossen und wollte Inselparadies installieren, wofür dann aber das Grundspiel geupdatet werden musste und danach ging nichts mehr!
Immer wenn ich den Launcher starten will steht das ich in der Log-Datei schauen soll.. Ich habe bereits versucht das Spiel extern zu öffnen, klappt auch nicht! Auch das Reinigen mit dem CCleaner hat nichts gebracht..
Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen weil ich echt am verzweifeln bin....

Prozessor: AMD Athlon (tm) 64 X2 Dual Core Processor 4600+ (2CPUs)
Arbeitsspeicher: 2048MB RAM
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 9800 GT
Betriebssystem: Windows 8.1

MfG,
Aleliki!

Geändert von Aleliki (27.07.2015 um 18:14 Uhr).

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 29.07.2015, 19:47
Benutzerbild von Düsentrieb
Forenmumie
 

Registriert seit: 27.04.2010
Beiträge: 2.472
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 870 Danke für 750 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo Aleliki ,

du solltest dir hier mal den Superpatch 1.67 herunterladen und mit einem Doppelklick installieren: http://akamai.cdn.ea.com/eadownloads...0xx_update.exe
Im Superpatch sind übrigens alle vorherigen Updates enthalten.


Wenn das nicht funktioniert bleibt dir wohl nur die Möglichkeit Sims 3 mit allen Erweiterungen zu deinstallieren und dann nacheinander erneut zu installieren. Starte nachdem du Sims 3 installiert hast den Superpatch 1.67 und installiere erst danach deine Erweiterungen.

In Crinricts Blog findest du übrigens auch oft gute Tipps: Crinrict's Sims 3 Hilfe Blog
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
datei, log, problem, sims


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.