Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 20.08.2015, 17:57
Forenmuffel
 

Registriert seit: 20.08.2015
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard Mods/Packages tauchen nicht auf


Anzeigen


Hallo zusammen

Ich habe ein Problem.
Vor ein paar Monaten habe ich Mods/Packages Dateien herunter geladen, diese Installiert etc. und diese kamen auch alle im Spiel vor.
Gestern habe ich mich wieder auf die Suche gemacht nach neuen Mods/Packages Deteien. Ich habe alles so gemacht wie immer mit dem installieren etc. der zeigt mir die auch im Launcher an das ich Sie installiert habe, aber ich kann Sie einfach nicht im Spiel finden. Ich bin alle Kategorien im Spiel durchgegangen, aber Sie sind einfach nicht da.

Diese Dateien die man zwischendurch in der Package Datei löschen muss habe ich nicht im Ordner.
Also woran kann es noch liegen :/
Ich habe auch mal ein paar Screenshots mitgebracht.
Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Es wäre super wenn Ihr mir helfen könntet

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 20.08.2015, 18:07
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Märchenwald
Beiträge: 944
Abgegebene Danke: 3.336
Erhielt 1.849 Danke für 721 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hey
Sind sie zu 100% nicht im Spiel oder verstecken die sich einfach nur fies Die meisten Sachen findet man ja bei Sims in dem Kaufmodus "Dekoration" wieder. Ansonsten... hmmm... hast du mal die Cache-Dateien gelöscht? Cache-Dateien löschen
__________________
Wer am Tag träumt, wird sich vieler Dinge bewußt, die dem entgehen, der nur nachts träumt.

Edgar Allan Poe
(1809 - 1849), US-amerikanischer Journalist, Dichter und Literaturkritiker
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 20.08.2015, 18:18
Forenmuffel
 

Registriert seit: 20.08.2015
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Ich finde garnichts davon :/
Ich habe den ganzen Kaufmodus durchsucht.


Es waren keine Chache Dateien im Package Ordner drin.

Geändert von Addjuna (20.08.2015 um 18:29 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 20.08.2015, 18:33
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Märchenwald
Beiträge: 944
Abgegebene Danke: 3.336
Erhielt 1.849 Danke für 721 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Nicht im Package-Ordner, sondern in dem EA-Ordner.

(Pfad bei mir: Dokumente - Electronic Arts - Die Sims 3.
Dort findest du auch die ganzen anderen Ordner wie die Screenshots, DCBackup, Downloads, ect)

Hast du den Package-Ordner auch ins richtige Verzeichnis gepackt? Also "Dokumente-EA-usw." ?
__________________
Wer am Tag träumt, wird sich vieler Dinge bewußt, die dem entgehen, der nur nachts träumt.

Edgar Allan Poe
(1809 - 1849), US-amerikanischer Journalist, Dichter und Literaturkritiker
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 20.08.2015, 20:22
Forenmuffel
 

Registriert seit: 20.08.2015
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Also ich habe in meinem Sims 3 Ordner habe ich keinen EA Ordner o.O

Ich beschreibe jetzt mal den Vorgang wie ich Package & Mods installiere.

1.Im Internet runterladen
2.Wenn nötig die Dateien entpacken.
3.Dann ziehe ich die Package Dateien in den Ordner Package, der in dem Ordner Mods ist und der Mods Ordner ist im Sim Ordner.
4..Sim3pack Dateien installiere ich mit einem Doppelklick und ziehe diese in den Ordner Downloads im Sims 3 Ordner.
5.Dann öffne ich den Launcher und makiere alle die noch installiert werden müssen.

In meinem Mods Ordner habe ich auch die Resource Datei.

Wie gesagt, bei den Mods und Package Dateien die ich vor ein paar Monaten runter geladen habe hat alles reibungslos funktioniert nur die Mods/Package Dateien die ich gestern runter geladen habe, die wollen nicht ins Spiel.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
mods, package, sims 3, spiel


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.