Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 20.08.2015, 19:13
Benutzerbild von Simsdream
Tastentipper
 

Registriert seit: 20.08.2015
Ort: Österreich
Beiträge: 54
Simoleons: 22.319
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 117 Danke für 34 Beiträge
Meine Stimmung:
Unglücklich Sims 3 lädt ewig


Anzeigen


Hallo Leute,
ich habe ein sehr blödes Problem.
Vor einigen Stunden wollte ich ein neues Spiel anfangen.
Da hat es 1 Stunde geladen und noch immer ist nichts gekommen.
Danach habe ich meinen Laptop neugestartet.
Als das Spiel wieder lief,fing ich wieder ein neues Spiel,in der Hoffnung es würde klappen.
Jetzt läd es schon 4 Stunden und es hat sich noch immer nichts getan.
Ich lasse den Laptop bis morgen eingeschaltet,in der Hoffnung morgen in der Früh,wenn ich aufwache ist der Stadttool da(wo man alles erstellen kann ect..).
Aber wenn nicht.
Was soll ich tun,woran könnte es liegen,kann man es löse?
Danke im Vorraus!

Alles liebe,
Simsdream

Geändert von Simsdream (20.08.2015 um 19:14 Uhr). Grund: Sims 3 Läd ewig!Hilfe :(

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 20.08.2015, 22:37
Benutzerbild von Schmusekatze
Forensuperstar
 

Registriert seit: 12.05.2014
Ort: Mit meiner treuen Crew auf meinem Piratenschiff :3
Beiträge: 952
Simoleons: 211.057
Abgegebene Danke: 3.902
Erhielt 942 Danke für 547 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hey :3
Also... Ich kenne mich jetzt nicht wirklich aus, aber ich stelle einfach mal ein paar Fragen, damit die, die sich auskennen, ein bisschen mehr Plan haben

Meinst du mit "Spiel" einen neuen Spielstand? Hast du Sims auf diesem Laptop schon mal gespielt? Wenn ja, hast du irgendetwas verändert, also neue Mods rein etc.?
Spielst du mit CC?
Könntest du vielleicht Details deines PCs posten? c:

Ich hoffe, dass dir jemand helfen kann :3
__________________


Eine Katze ist nur technisch gesehen ein Tier, ansonsten ist sie göttlich.
(Robert Lynd)

blubba. Für sprudelige Kessel in knurkligen Schauern!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schmusekatze für den nützlichen Beitrag:
Simsdream (21.08.2015)
  #3 (permalink)  
Alt 21.08.2015, 09:05
Benutzerbild von Simsdream
Tastentipper
 

Registriert seit: 20.08.2015
Ort: Österreich
Beiträge: 54
Simoleons: 22.319
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 117 Danke für 34 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Schmusekatze Beitrag anzeigen
Hey :3
Also... Ich kenne mich jetzt nicht wirklich aus, aber ich stelle einfach mal ein paar Fragen, damit die, die sich auskennen, ein bisschen mehr Plan haben

Meinst du mit "Spiel" einen neuen Spielstand? Hast du Sims auf diesem Laptop schon mal gespielt? Wenn ja, hast du irgendetwas verändert, also neue Mods rein etc.?
Spielst du mit CC?
Könntest du vielleicht Details deines PCs posten? c:

Ich hoffe, dass dir jemand helfen kann :3
Also ich wollte einen neuen Spielstand erstellen.
Ja ich spiele schon seid einem Jahr auf diesem Laptop.
Ich habe eine Packagedatei von Raymond Equestrianer Center reingegeben.
Ja ich spiel mit CC.
Er ist Windows 8...äh..ja eig weiß ich nicht mehr,da ich ihn geschenkt bekommen habe xD

Simsdream
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 21.08.2015, 10:19
Benutzerbild von jonas0109
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 08.08.2015
Beiträge: 22
Simoleons: 10.723
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge
Standard

Hey

Mal nachdenken....

Meine Ideen:

Alle Mods raus und nochmal testen
Grafikeinstellung komplett herunter stellen
Hast du irgendwelche Programme herunter geladen ? So Allgemein da sind manchmal immer ein paar Viren drauf die nicht vom Virenschutz entdeckt werden.

Das sind meine Fragen/Ideen

Ansonsten auf Düsenantrieb (Düsentrieb) warten.

LG
Jonas

EDIT:

Und bitte das System...
Windows 7,8,8.1,10
GHz
RAM Speicher (zbs 6 GB RAM)
Und die Grafikkarte

Wenn du nicht weißt wie das geht:

Und auf das Startzeichen Rechtsklick und dann auf System. Sollte eventuell bei Windows 7 auch so sein ab Windows 8 aufjedenfall
Düsenantrieb möchte wahrscheinlich dann noch mehr wissen ^^
__________________
Heute Nacht um 3 Uhr hat mein Nachbar an der Tür geklingelt . Mir wäre fast vor Schreck die Bohrmaschine aus der Hand gefallen

Geändert von jonas0109 (21.08.2015 um 10:21 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu jonas0109 für den nützlichen Beitrag:
Simsdream (21.08.2015)
  #5 (permalink)  
Alt 21.08.2015, 14:17
Benutzerbild von Simsdream
Tastentipper
 

Registriert seit: 20.08.2015
Ort: Österreich
Beiträge: 54
Simoleons: 22.319
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 117 Danke für 34 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von jonas0109 Beitrag anzeigen
Hey

Mal nachdenken....

Meine Ideen:

Alle Mods raus und nochmal testen
Grafikeinstellung komplett herunter stellen
Hast du irgendwelche Programme herunter geladen ? So Allgemein da sind manchmal immer ein paar Viren drauf die nicht vom Virenschutz entdeckt werden.

Das sind meine Fragen/Ideen

Ansonsten auf Düsenantrieb (Düsentrieb) warten.

LG
Jonas

EDIT:

Und bitte das System...
Windows 7,8,8.1,10
GHz
RAM Speicher (zbs 6 GB RAM)
Und die Grafikkarte

Wenn du nicht weißt wie das geht:

Und auf das Startzeichen Rechtsklick und dann auf System. Sollte eventuell bei Windows 7 auch so sein ab Windows 8 aufjedenfall
Düsenantrieb möchte wahrscheinlich dann noch mehr wissen ^^
Vielen Dank!
Ich werde es ausprobieren,aber vorher probiere ich eine andere Welt.
Vllt liegt es an der Welt.(Sunset Valley)

Simsdream
__________________
Volo-you only live once-Du lebst nur einmal,also rann an die Sache und lebe dein Leben!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 22.08.2015, 11:53
Benutzerbild von Simsdream
Tastentipper
 

Registriert seit: 20.08.2015
Ort: Österreich
Beiträge: 54
Simoleons: 22.319
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 117 Danke für 34 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Funktioniert wieder

Ich habe es mit ner anderen Welt probiert
UND DIE GING!!
Es liegt also an der Welt
__________________
Volo-you only live once-Du lebst nur einmal,also rann an die Sache und lebe dein Leben!
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
ewig, lädt, sims

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum