Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Technische Fragen & Support (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-technische-fragen-support/)
-   -   Sims 3 Mod HILFE! (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-technische-fragen-support/24130-sims-3-mod-hilfe.html)

lalalaa 06.09.2015 11:10

Sims 3 Mod HILFE!
 

Hallo zusammen,

ich habe gerade meinen Umzug geschafft & kann nun meine Sims3-CD nicht mehr finden :mad2: daraufhin habe ich mir den "noCd-Mod" von nraas runtergeladen, in den Packages-Ordner gepackt & wollte das Spiel über Computer-> Windows7 (C: )-> Programme -> Electronic Arts -> Die Sims 3 Inselparadies -> Game -> Bin -> TS3EP10 starten. Dann öffnet sich origin (Meine Spiele) und wenn ich Sims starten will, öffnet sich wieder der Launcher & sagt mir, dass ich keine CD eingelegt habe..

kann mir bitte jemand helfen :Cry:
Liebe Grüße & vielen Dank im voraus.

visiona 07.09.2015 08:46

Wurde der Support der Mods nicht vor Inselparadies eingestellt? Ich glaube schon oder? Dann kann ich mir gut vorstellen dass der Mod einfach mit deiner Spieleversion nicht funktioinert :o
Was sagt den die Page wo du den Mod her hast? Da sollte ja was stehen, mit welcher Version der Mod noch funktioniert :)

Nekon 07.09.2015 11:58

Also der No-CD Mod von NRaas geht auch mit Inselparadies, weil ich das nämlich auch habe und mit dem spiele xD Weil mein Laufwerk kaputt ist :'D
Aber Origin muss glaub ich aus sein damit der funktioniert u.u Also log dich da nicht ein sonst gehts wenn ich mich nicht ganz arg täusche nicht xD War bei mir glaube ich jedenfalls so dass es nur geht wenn ich nicht in Origin bin u.u Aber kann sein dass ich mich täusche xD
Und ich glaube man startet mit der TS3W Datei im Ordner vom Hauptspiel xD Bin mir da aber auch nicht hunterprozentig sicher xD Ich würds aber mal versuchen, kann ja nicht schaden ^^

lalalaa 07.09.2015 20:50

Vielen Dank für eure Antworten, aber bei mir funktioniert irgendwie gar nichts glaube ich :D da es mit dem nocd-mod nicht geklappt hat, hab ich das sims 3 basisspiel und inselparadies deinstalliert und dann per produktcode kostenlos bei origin runtergeladen, so müsste man doch auch ohne cd spielen können oder? Klappt nur bei mir leider auch nicht :mad2: auch hier öffnet sich immer wieder der blöde Launcher. Liegt es vielleicht daran, dass die anderen Erweiterungen noch normal installiert sind? Ich werde noch verrückt :shocked:

ich kenne mich damit leider überhaupt nicht aus.

Nekon 08.09.2015 11:39

Hast du das probiert was ich dir geschrieben habe? D:
Weil ich hatte das auch so wie du probiert aber es ging trotzdem nicht über Origin xD Weiß auch nicht warum aber es meinte immer wieder irgendwas geht nicht xD Weiß aber auch leider nicht was man da machen kann, weil ich hab da als Lösung wie gesagt den No-CD Mod verwendet und bei mir ging der von NRaas D:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.